Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... 1998

Chrissyli
07.08.2014 - 06:38 Uhr

Rock´n´Roll

Bei diesem Duft denke ich immer an den Festivalsommer. Warm, hart, sanft, lieblich, süß und einhüllend wie ein Regenponcho bei unerwarteten Regengüssen. Wenn ich SHE trage, fühle ich mich, als ob ich die ganze Nacht durch zu harten Gitarrenreefs, Schlagzeug und Lasershows durchtanzen kann.

Das Wetter ist sehr durchwachsen, ein wolkenverhangener Himmer lässt nichts Gutes erhoffen. Aber egal, die Menschenmassen strömen alle in Richtung Bühne, um ein furioses Konzert zu erleben. Mittendrin: ich. Mein Begleiter: Neben meinem Freund Armani SHE. Die Band betritt die Bühne und begrüßt erst einmal ihre Fans. Mandarine und Ananas bereiten den Weg für die unwahrscheinlich sexy Herznote vor. Mit den ersten paar Songs verschwindet diese fruchtige Lieblichkeit und verwandelt sich in einen alles einhüllenden Maiglöckchen und Jasminzauber, der jeden Tanz, jedes Lied und jeden Mitmenschen in seinen Bann zieht. Nicht zu aufdringlich, aber doch gut wahrnehmbar. Amber, Sandelholz und Vanille lösen diesen Zauber ab und strahlen mit ihrer Wärme und gleichzeitig auch dezenter Härte Weiblichkeit aus, wie ich sie selten erlebt habe.

Armani SHE bedeutet für mich Rock´n´Roll, gute Laune, Auffallen und Weiblichkeit. Diese feine Würze, die diesen Duft für mich so besonders macht, ist einzigartig und nicht für jedermann gedacht (aber welcher Duft ist das schon?). Durch die schlichte Aufmachung des Flakons passt der Duft perfekt in meine kleine Bauchtasche, mit der ich dann die Festivalnächte zum Tag mache.

Rock´n´Roll ist sexy und überzeugend, genauso wie SHE. Und aus diesem Grund einer meiner Lieblingsdüfte, der mir schon oft Komplimente eingebracht hat.

"Your sex is on fire!"