Armani Privé - Jawhara Oriental 2021

Morgul
07.01.2022 - 15:08 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

So riecht Dubai und der Orient

Zum Glück war in den letzten 10 Tagen eine Bekannte in Dubai und konnte mir einen Flakon bei Bloomingdale’s in der Dubai Mall kaufen.
Vorhin konnte ich ihn abholen und ich war selten so gespannt auf einen Blindbuy

Exclusive Parfüm nur für die VAE Limitierung 2000 Stück - ich bin Glücklich
Flakon ein Traum - die Armani Privé Flakons sind für mich die schönsten auf dem Markt aber dieser Flakon mit den goldenen orientalischen Schriftzügen ist das Geld bereits Wert auch wenn das Parfüm nicht gefallen sollte.
Allein die schlichte Präsenz des Flakon ist atemberaubend
Wenn Du in Dubai warst, im Souk die offenen Läden besuchst, und alle orientalischen Gerüche sich im Souk sammeln inklusive Kaffeehaus Aroma, Weihrauch durchzieht die Gänge und leicht süßlicher Amber inkl. Vanillestangen kreuzen deinen Weg, dann kannst Du erahnen was sich in diesem wunderschönen Flakon befindet
Zum Parfüm
Cremiger leichter Weihrauch, minimal animalisch ganz dezent im Hintergrund.
Souk Feeling - Weihrauch, Gewürze und Myrrhe fein abgestimmt - Vanille und Amber übernehmen mit der Zeit aber der Weihrauch geht nicht ganz
Immer sehr präsent, sehr gute Ausstrahlung aber nicht aufdringlich, man wird damit auffallen wenn man den Raum betritt
Absolut hochwertig und edel, aufgrund der limitierten Anzahl der Flakons hat es schon etwas besonderes, dass nicht viele Menschen auf der Welt so riechen werden.
Das meine ich überhaupt nicht überheblich aber es hat schon etwas für mich von „es könnte der Heilige Gral meiner Parfümsuche sein“
Ich kenne kein vergleichbares Parfüm und mit diesem unglaublichen Flakon ist es ein tolles Gesamtpaket
Wenn ihr irgendwie die Chance habt dieses traumhafte Parfüm zu bekommen - zögert nicht