Wings for Men 1994 Eau de Toilette

Darkbeat
13.11.2018 - 05:49 Uhr

eine coole radioaktive

Heutzutage beinhaltet alles, was mit frischem Parfum zusammenhängt, Aromen; frisch, ätherisch, durchscheinend und mit wenig Körper, manchmal sind sie haltbar, aber die Projektion ist knapp, das Minimum wird weggenommen, und alles, was aus diesen Kanonen kommt, ist etwas Außergewöhnliches und Exklusives, weil diese Flügel wie ein Elefant in einem Porzellan sind Geschäft, Er bleibt nicht unbemerkt, würdiger Sohn seiner Zeit.

Wings ist ein sehr reines Aroma, ein warmer, holziger und blumiger weißer Lavendel mit einem makellosen, makellosen Moschus als Neonröhren, der jedoch nicht mehr zu sehen ist und in den 90er Jahren ein Einführungsschreiben war . Ein cooler Jahrgang Radioaktiv, den ich liebe. Ich empfinde es als eine Mischung aus Alfred Dunhills Wunsch und Nikos 'Sculpture mit einem Hauch von Davidoffs Cool Water und einem Hauch von angereichertem Plutonium, was es zu einem skandalösen und jovialen Chill macht, mit einem gewissen Reifegrad.

Die Leistung ist sehr gut, die Dauer ist überdurchschnittlich, mit einem sehr auffälligen und spürbaren Aufwachen in der ersten Stunde, dann bis zu moderat, was für den lächerlichen Preis ebenfalls nicht schlecht ist.

Es ist ein Parfüm für den Tag und warmes und gemäßigtes Klima. Für mich persönlich ist es ein Aroma, das mich extrem angenehm macht für einen kühlen Sommernachmittag, einen etwas überfüllten Duft, der Sie nicht unbemerkt bleiben lässt.

Was die Empfehlung betrifft, empfehle ich sie ohne zu zögern, aber für Leute, die Aromen von Nikos Sculpture oder Mystique Homme von Al Haramain mögen, wenn Sie diesen Stil nicht mögen, kommen Sie nicht in die Nähe, und Sie könnten irreversiblen Schaden erleiden.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.