Ange ou Démon Le Parfum & son Accord Illicite 2015

LaPanthere9
09.11.2016 - 16:08 Uhr

Der Engelsgleiche Dämon...

Das Ange ou Démon EDP ist einer meiner Signaturdüfte vor allem im Herbst und Winter.
Bei jedem neuen "Dämonenkind" verspühre ich automatisch das verlangen diesen auch besitzen zu müssen, wobei mir einige Flanker der letzten Jahre viel zu "Undämonisch" sind.
Das EDP ist einfach ein Beteubend, wundervoll, tiefer und Dunkler Duft der Verführt und sich hinter schwarzer Spitze verbirgt.

Das Le Parfum ist finde ich schon erkennbar ein "Dämonenkind" was aber etwas mehr Farbe und Pulsierende Bewegung in sich hat, er ist etwas lichtdurchfluteter und verspielter, aber dennoch Sexy, Blumig, Stark und Selbstbewusst bei mir als Mann kommt die Ledernote etwas mehr zum tragen gepaart mit einer eleganten Süße, was ich sehr mag.
Die Sillage finde ich sehr stark und ähnlich langanhaltend wie bei seiner Mutter.
Obwohl ich sagen muss das dass EDP für mich fast schon ein Unisex Charakter hat, ist dieser hier wesentlich femininer, ehr wie Pastell Rosa Seide.
Das Layern habe ich einmal ausprobiert, was auch absolut ausreichend war denn schon wurde aus einem Engel mit Dämonenflügeln, ein undefinierbarer, merkwürdig, anmutender Waldgnom... Ich denke auch das dass ganze ehr eine Verkaufsmasche ist die nicht ganz zu ende Gedacht wurde, genau wie bei J´Adore von Dior wo es diese Spielerei ja auch gibt, denn nach dem Layern verliert der Duft alles was Ihn ausmacht.

Ich finde dieser Duft ist definitiv eine Bereicherung in der Ange ou Démon Familie und in meiner Sammlung...