LaPanthere9

LaPanthere9

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
LaPanthere9 vor 7 Jahren 8
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der Engelsgleiche Dämon...
Das Ange ou Démon EDP ist einer meiner Signaturdüfte vor allem im Herbst und Winter.
Bei jedem neuen "Dämonenkind" verspühre ich automatisch das verlangen diesen auch besitzen zu müssen, wobei mir einige Flanker der letzten Jahre viel zu "Undämonisch" sind.
Das EDP ist einfach ein Beteubend, wundervoll, tiefer und Dunkler Duft der Verführt und sich hinter schwarzer Spitze verbirgt.

Das Le Parfum ist finde ich schon erkennbar ein "Dämonenkind" was aber etwas mehr Farbe und Pulsierende Bewegung in sich hat, er ist etwas lichtdurchfluteter und verspielter, aber dennoch Sexy, Blumig, Stark und Selbstbewusst bei mir als Mann kommt die Ledernote etwas mehr zum tragen gepaart mit einer eleganten Süße, was ich sehr mag.
Die Sillage finde ich sehr stark und ähnlich langanhaltend wie bei seiner Mutter.
Obwohl ich sagen muss das dass EDP für mich fast schon ein Unisex Charakter hat, ist dieser hier wesentlich femininer, ehr wie Pastell Rosa Seide.
Das Layern habe ich einmal ausprobiert, was auch absolut ausreichend war denn schon wurde aus einem Engel mit Dämonenflügeln, ein undefinierbarer, merkwürdig, anmutender Waldgnom... Ich denke auch das dass ganze ehr eine Verkaufsmasche ist die nicht ganz zu ende Gedacht wurde, genau wie bei J´Adore von Dior wo es diese Spielerei ja auch gibt, denn nach dem Layern verliert der Duft alles was Ihn ausmacht.

Ich finde dieser Duft ist definitiv eine Bereicherung in der Ange ou Démon Familie und in meiner Sammlung...
0 Antworten
LaPanthere9 vor 7 Jahren
10
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Der Name ist Programm, wirklich Supertrocken..
Dieser Duft hat mich mit jedem mal wenn ich Ihn getragen habe einfach mehr und mehr angestrengt. Als fruchtig konnte ich bei diesem Duft nichts empfinden, einfach nur Holzig und rauchig ziemlich flach und auch irgendwie leicht billig.
Er geht einem dezent auf die Nerven.
Ich habe Ihn glücklicherweise leer bekommen, aber das war genauso erfreulich, wie im Fahrstuhl stecken zu bleiben.
Grauenvoller Duft...
0 Antworten
LaPanthere9 vor 7 Jahren 7 1
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
So wie ein warmer Sommerregen....
Dahlia Noir LÈau entspricht in keinster weise den Vorgänger "Dahlien", er ist ganz anders so wie ein "warmer Sommerregen".
Er ist sehr leicht ich empfinde Ihn als sehr Pudrig und verspielt dabei nicht aufdringlich sondern sehr frisch. Eine wild gewachsene Wiese mit verschiedensten Blumen und Pflanzen die Wild in einander wachsen, so wie es die Natur will, die Sonne strahlt am Himmel eine leichte Briese fegt über die Wiese und über die Haut, Pusteblumen fegen durch die Luft und kitzeln die Nasenspitze, Gräser und Ähren streicheln die nackten beine und die Sonnenstrahlen wärmen die Haut, ein paar wollig warme tropfen Regen durchfeuchten Haut und Haare.
Du liegst im Graß und genießt diesen einzig artigen Sommertag....
Das ist für mich Dahlia Noir LÈau....
1 Antwort
LaPanthere9 vor 7 Jahren 2 2
6
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Räuber der Sinne..
Xeryus Rouge ist für mich ein sehr gelungener Herrenduft, Vielfältig, Anders, Speziell und voller Mystik. Ich liebe diese Verbindung aus fruchtig spritzigen Aromen gepaart mit Holzig und vor allem Würzigen Komponenten.
Bei diesem Duft habe ich den Eindruck, entweder man Liebt Ihn oder man hasst Ihn. Ich liebe Ihn definitiv, denn er ist ein wahrer "Räuber der Sinne" jedesmal wenn ich Ihn trage Entführt er mich in die verschiedensten Welten und lädt zum Träumen und Genießen ein.
Er ist wirklich abwechslungsreich und reich an Kontrasten was ich bei Düften Liebe. An mir riecht er wunderbar und hält verdammt lang. Und entwickelt sich sehr rauchig.
Ich finde es ist ein sehr Selbstbewusster Duft und er ist trotz der für mich fruchtigen Noten doch ehr "Erwachsen".
Aber alles in allem, ein Meisterwerk der meiner Nase regelmäßig Duft Explosionen bereitet und ich möchte Ihn in meiner Sammlung niemals mehr missen...
2 Antworten
LaPanthere9 vor 7 Jahren 1
5
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
3.5
Duft
Toilettenduft für den Körper....
Dieser Duft ist alles in allem nicht mehr wie ein leicht überteuerter Toilettenduft.
Viel zu frisch es fehlt etwas tiefe und Komplexität,
Von dem Sandelholz und Vetiver habe ich leider nichts wahr nehmen können, Es riecht einfach nur nach einem Korb synthetischer Zitronen sehr künstlich und nicht angenehm frisch.
Ein Freund von mir wollte Ihn mal Testen und sprühte Ihn sich auf, auf Arbeit wurde er dann gefragt ob er den "Klospray" als Parfum benutze.... Also mehr muss man da glaube ich nicht sagen. Performance leider nicht gelungen....
0 Antworten
1 - 5 von 7