L'Interdit 2018 Eau de Parfum

Rayrah
04.02.2023 - 09:28 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Winterdecke

Herbst/Winter 2021, endlich wieder Backpacking. Diesmal in Portugal, auf dem Flughafen in Porto auf dem Weg nach Hause habe ich dieses Parfum entdeckt. Der Duft ist sehr schwer und passte irgendwie nicht zu einem Urlaub mit Meer und mediterranen Speisen, deswegen blieb es erst einmal im Duty Free stehen.

2 Monat später ging meine damalige Beziehung in die Brüche und ich brauchte dringend einen neuen Winterduft, denn für meinen alten hatte mein Ex mir ständig Komplimente gemacht. Er war also erstmal ein absolutes No-Go.
In diese Situation erinnerte ich mich an den tollen Duft vom Flughafen in Porto und er musste sofort einziehen, sozusagen als Trennungsshopping und zum Glück gab es ihn grade im Souk.

Man riecht den Jasmin und die Orangenblüten, beides Duftnoten, die ich sehr schätze. Tuberose kenne ich noch nicht so richtig, aber die Kopfnote hält bei mir eigentlich auch die ganze Zeit, nur der Hintergrund verändert sich. Er umhüllt einen wie eine warme Decke im Winter! Was die Haltbarkeit angeht ist das Parfüm echt außergewöhnlich und auch die Sillage ist echt gut, mein Sitznachbar im Flugzeug tat mir fast leid, zum Glück sprühe ich aber nie viel und um zum testen sowieso nicht. Aber mehr als 2 Spritzer von diesem Duft würden auf meiner Haut auch einer Abrissbirne gleich kommen! Der kleine Flakon wird mir wohl ewig halten.

Ein absoluter Winterliebling von mir!