Pi 1999 Eau de Toilette

Bremus
01.04.2022 - 10:59 Uhr

Irgendwie anders?

Pi war immer mein absoluter Lieblingsduft! Ein Duft der einfach alles "hatte" was ich geliebt habe. Eine Süße die nicht zu stark war, eine würze die kein Niesen auslöste und das Gourmandartige das mich einfach nur begeisterte! Der Duft war für mich der perfekte ausgeh Duft und von den Damen wurde er an mir geliebt. Ein Duft der nicht mit dem Bomben Vorschlaghammer daher kam, wie leider sooo viele Düfte die zu Zeit Modern sind.
Nun habe ich mir einen neuen 100ml Flakon gekauft, der alte hatte lange gehalten da ich nie viel von diesem Duft auftragen musste. Aber bei diesem neuen Flakon musste ich feststellen, das irgendetwas nicht stimmt. Der Duft ist wesentlich fruchtiger als beim "alten" Pi und irgendwie schwächer als ob er verdünnt ist. Ich habe den Flakon bei Noxxxo gekauft, wie eigentlich alle meine Düfte, weil ich da "bis jetzt" nie Probleme hatte.
Ich hoffe inständig, das es sich diesmal um einen Flakon handelt, der einfach nur zu lange gestanden hat, oder vielleicht Hitze abbekommen hat. Wenn nicht muss ich leider sagen, das Givenchy einen grandiosen Duft ZERSTÖRT hat!!!