You 2017 Solid Perfume

You (Solid Perfume) von Glossier
Flakondesign Laura Yeh
Ein Parfum von Glossier für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist animalisch-würzig. Es wird noch produziert.

Animalisch

MoschusMoschus AmbroxanAmbroxan AmbretteAmbrette rosa Pfefferrosa Pfeffer IriswurzelIriswurzel

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 23.01.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums You (Eau de Parfum) von Glossier, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Solid You - your skin, but better in der pocket Version
Den Duft habe ich bereits hier bewertet. Ich habe einfach alle Ausführungen von You gekauft: Roll on, Duft, Solid und Handcreme. Ich habe geahnt, dass mir der Duft gefallen wird. Und ob. Bin sehr verliebt. Hätte sich meine Annahme als falsch erwiesen, hätte ich problemlos meinen Kauf weiterverkauft. You wird aus USA verschickt, Düfte aus USA zu bestellen sind fast ein Ding der Unmöglichkeit, werden oft nicht ausgeliefert oder teuer verzollt etc..wenn man das alles überspringen kann, freut sich der dankbare Abnehmer.
Solid pocket You ist großartig für Reisen, ist nachfüllbar und schon jetzt ein fester Bestandteil meiner Handtasche. Mit einer wachsartiger Konsistenz, schmilzt es nach dem Auftrag.
Your skin but better mit fruchtigem Twist.
Minimal süß, aber sehr frisch, aldehydisch, clean, molecular und rund. Für mich sehr anziehend und offensichtlich verführerisch, denn noch nie haben mich so viele Männer und Frauen auf einen Duft angesprochen.
Man riecht nach purer Haut, frisch und irgendwie vertraut. Man will sich in der Nähe des Trägers aufhalten, unterhalten, berühren. Bei mir riecht der Duft weiblich, auf der männlichen Haut können Molecule etwas ganz anderes produzieren.
Körperliche Frische und viel nackte Haut / Ambroxan, dann eine weichere Note / Moschus und dann noch cremiger Iris. Keine Kirschen, auch wenn ich weiche rieche, faszinierend.
Der Duft reiht sich an Not a parfume, Genetic Bliss, Fleur de Peau, Une Nuit à Oman - Sun Bleached, Rezas Molecule und Zarkos Molecule.
Glossier verbindet man mit your skin but better make up, diese Philosophie folgt der Duft auch. Viele berichten von rosa Pfeffer, ja, ist wahrnehmbar und sorgt für Frische und gewisse Spitzigkeit, damit der Duft nicht zu brav wird, aber ich mag diese Note immer. Rettet jeden Duft garantiert. Solid hält sogar besser als der Duft, dafür haftet Duft tagelang der Kleidung, Solid trägt man logischerweise nur auf die Haut auf. Auch wenn viele keine Parallelen sehen, hier erinnert mich etwas an This is her. You ist cooler, androgener, This is her is wärmer und süßer. Aber beide sind cremig, holzig, skin-like. This is her ist für kalte Jahreszeit, You ist für immer.

Beliebt von Glossier

You (Eau de Parfum) von Glossier