Pacific Rock Moss 2016

HannaP
30.05.2021 - 08:29 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Du wunderschöne Urlaubserinnerung

Vor einigen Jahren habe ich mein Herz an die wundervolle Insel Korsika verloren, Pacific Rock Moos von Goldfield & Banks spiegelt den Flair dieser Insel so wunderschön und natürlich wider.
Ich würde den Duft wie einen Roadtrip über die Insel beschreiben...
Der faszinierende Duft von tief grünen Wäldern mit Nadelbäumen, in denen Tautropfen in leicht verwobenen Spinnennetzen glitzern. Die feuchte Luft ist kühlend und leicht erdig.
Hinter der nächsten Bergkuppe wird es plötzlich heiß, die Wälder liegen hinter uns. Die Sonne spiegelt sich im Wasser, mir steigt salzige und klare Luft in die Nase, wir fahren entlang einiger Plantagen mit reifen, spritzigen Zitrusfrüchten. Der Trip endet in der Mittagshitze am Strand. Die Wellen haben Treibholz, kleine Muscheln und Algen an den Strand gespült, ich sehe in der Ferne eine Yacht in einer kleinen Bucht treiben. Keine Menschenseele ist in Sicht, leicht geschwitzt, entledigen wir uns unserer Kleidung und springen in die erfrischenden Wellen.

Ach Pacific Rock Moos, danke für die kleine Reise.

Die Haltbarkeit des Parfums ist, wie ein Roadtrip, leider viel zu schnell verflogen, die Sillage ist angenehm, nicht aufdringlich, aber wahrnehmbar.
Mein perfekter nischiger Begleiter für heiße Temperaturen.
Ein toller Duft für Mann und Frau.