Privé

Duchessa 2020

Juljammer
04.04.2024 - 02:34 Uhr

Der warme Kirsch-Amaretto-Duft zum Wohlfühlen

Für mich mal wieder eine traumhafte Kreation, was mich immer wieder zurück nach Italien versetzen lässt. Egal ob das äußerst cremige Gelato mit Amaretto und saftigen dunklen Kirschen, der Kirsch/Mandellikör als Degistiv oder die hausgemachten Sahnedesserts, schönstens dekoriert mit einer eingelegten Amarettokirsche on top... dass alles in einem vereint ist für mich Duchessa. Wohltuend, kuschelig, seeeeehr edel und einfach lecker. Ein Traum in einem Flakon für alle Kirschliebhaber durch und durch. Für mich der schönste Kirschduft den es aktuell auf dem Markt gibt. Null synthetisch, nicht zu süß, angenehm würzig durch die Safrankomponente, abgerundet und anmutig durch den Kakao & Orangenabtrieb und äußerst spannend durch die vielen weiteren Eindrücke die hier zum Vorschein kommen und sich wärmend um einen anschmiegen.
Er passt sich jeder Situation an und ist für mich ein optimaler und vielseitiger Allrounder für den Tag, kuschlige Abende, im Büro als Stimmungsaufheller, um die eigene Schönheit und Weiblichkeit zu unterstreichen, abends zum Ausgehen u.v.m. Wenn man mal wieder nicht weiß welchen Duft man heute tragen soll und zu lange vor der Parfumsammlung am Grübeln ist: Duchessa geht einfach immer!
An mir kann ich ihn mind. 10h wahrnehmen und dabei hinterlässt er eine ausgesprochen intensive, aber zugleich auch nicht zu aufdringliche Sillage. Man wird damit definitiv wahrgenommen und das sehr positiv.

Abschließend kann gesagt werden, ich möchte diesen spannenden Kirschtraum nie wieder missen! Klare Empfehlung für alle Kirschliebhaber und jeden, der gerne zum Anbeißen riechen will.