Gucci by Gucci Sport pour Homme 2010 Eau de Toilette

Muenchner
28.02.2010 - 13:47 Uhr

Die ehre des Sports.

Diesen Duft zu Testen war eine überwindung für mich, irgendwie hatt bis jetzt jeder Sport Duft mich entaüscht.
Somit stelt sich für mich nur eine Frage: Kan Gucci die ehre des Sports retten, oder versingt es wie so viele anderen Sport Düfte in der Belibigkeit??
Die Kopfnote bei diesen Duft macht schon mal einen schönen Anfang ich nehme ein leichtes Grapefruit Limetten, ist zwar nicht angegeben aber ich rich sie deutlich raus, Aroma war, das zwar Zitrisch ist aber mich deutlich mehr begeistert alls das was ich sonst bei Sport Düften gerochen habe.
Nach einer halben Stunde kommt der Wachholder und die Feige raus und überdecken die Kopfnote, was ich etwas Schade finde den ich mochte sie. Aber hey so ist der Duft verlauf insgesamt würde ich die Herznote alls Fruchtig und leicht süßlich beschreiben, aber nur sehr leicht.
Diese Note verfliegt nach ungefähr 2 Stunden und der Duft klingt in einem leicht erdigen Vetiver gemisch aus, bei dem ich ganz leicht wieder die Limette, die ich seit 2 Stunden vermieße wieder warnehmen kann.

Alles in alle kann man sagen, dass es Gucci geschaft hatt die Ehre des Sportes zu Retten, auch wenn der Duft die übliche Gucci Krankehit hatt das er sehr nah am Körperleibt, die Haltbarkeit mit 3-5 Stunde nicht berauschen ist und dier Herznote den ganzen Duft versaut.
Ich würde den Duft für Schüler und Büroangestellte, für den Täghlichen gebrauch empfehlen, mann kann mit ihm nich wirklich was flasch machen, fast jeder wird ihn mögen, er ist nicht Raumfluten sondern bleibt nah am Körper und man beweist Styl das man kein 0815 Duft trägt.

Der Flacon ist einer der schönsten die ich je gesehen habe, hier wurde weder an Glas noch am Metal gespart, er ist eine echte Zirde für jedes Badezimmer oder Schminktischen.

Alles in allen gebe ich 80%, da er viel richtig macht, aber für meinen Geschmack etwas zu nah am Körper bleit, die Herznote nicht so ganz in den Duft verlauf past(aber nicht stört) und er es geschaft hatt trotz des Namens Sport es geschaft hatt mich zu überzeugen.
Habe nochmal über meine WErtung nachgedacht und beschlosen das sie etwas zu hoch ist, der Duft ist zwar immernoch eine super sachen, allerdings finde ich 80% etwas zu hoch wenn man im Vergleich mit anderen Düften sieht, die 80% Prozent von mir erhilten. Es ist immernoch ein super Duft und bleibt eine Meiner Kaufempfehlungen.