L'Art & La Matière

Angélique Noire 2005

Angie55
28.12.2021 - 14:45 Uhr
12
5
Preis
9
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft

Ich wollte dich mögen

Liebe Angelique Noire, ich wollte dich so gerne lieben, denn ich habe so viel Gutes von dir gelesen und du bist auch bei YouTube so gut bewertet. Ich habe dich jetzt mehrere Tage probiert, aber ich rieche nur Kümmel, Kümmel und andere würzige Gerüche. Deinen so gehypten Drydown nehme ich überhaupt nicht wahr. Zu allem bist du auch noch flüchtig, ich habe dich nicht mal 2 Stunden wahrgenommen, ich scheine mich mit dir nicht verstehen zu können, wir zwei gehören wohl nicht zusammen, deshalb tut es mir sehr leid, aber wir müssen uns trennen und nun verschiedene Wege gehen. In tiefer Trauer, deine Angela
Ach ja, deinen Bruder Cuir Beluga, den liebe ich
0 Antworten