Black Collection

Vanille de Tahiti 2020 Eau de Parfum

Angie55
23.11.2021 - 08:35 Uhr
11
Hilfreiche Rezension
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft

Ich bin nicht sehr standhaft

Eigentlich wollte ich in meiner neuen Lieblingsparfümerie nur eine Abfüllung der Delina exclusif kaufen und kam mit Vanille de Tahiti auf meinem Handgelenk heraus. Ich probiere gerne würzige, aber auch blumige Düfte aus. Die Marke Perris Monte Carlo sagte mir allerdings bis jetzt nichts, ( was allerdings nichts heißt, da ich nur über Wissen für den Hausgebrauch verfüge). Der Duft ließ mich nicht mehr los, er ist nicht zu süß, ein wenig blumig, ein wenig würzig. Er strahlt so wie ich es gerne mag, er hält bei mir ca. 6 Stunden. Ich habe mich verliebt und warte jetzt sehnsüchtig auf Weihnachten, denn mein Mann meinte ich solle mich in Geduld üben und ja nicht wieder in die Parfümerie rennen. Die Abfüllung muss jetzt sehr sparsam genutzt werden. Ach ja die Delina wird nicht bei mir einziehen.
Nachtrag: Ich habe ihn heute ( 18.12.) schon geschenkt bekommen.
4 Antworten