Chant d'Arômes 1962

Lisa1996
30.12.2023 - 08:51 Uhr

Federleichte, zarte und wohltuende Geborgenheit

Mit Chant d'Aromes verbinde ich einen regnerischen Frühlingstag wo die frische Regen-und Naturluft durch das angeklappte Fenster im Badezimmer strömt.Es strömt einem noch zusätzlich der wohltuende pudrige Dampf des Entspannungsbads durch die Nase, aus Geißblatt, Jasmin, Ylang Ylang, Eichenmoos und Holzer. Und werden begleitet von einer leichten Brise der Zitrone. Hier fühl ich mich geborgen, entspannt, sorgenfrei und erfrischt. Man möchte dieses Gefühl nicht mehr loswerden. Zum Glück begleitet Chant d'Aromes einem noch weiterhin und umarmt einen immer wieder mit seiner pudrig, leichten lebendigen Frische und legt sich wie ein Schal um die Seele. Ganz wundervoller Duft. Der auch toll in den Alltag passt, ob Zuhause, Spaziergängen, Natur, Geburtstagen oder auch dezent aufgespürt im Büro.
Auch ihm muss man zu Beginn Zeit geben sich richtig zu entfalten. So wie L'Heure Bleue. Da er Anfangs stark der Ylang Ylang und Geißblatt durchkommt. Ist er dann etwas länger auf der Haut kommt seine zart pudrige, leicht und erfrischend Aura zum Vorschein.
Ich nehme ihn auch 8 Stunden lang wahr, bis er irgendwann nur noch körpernah wird. Kommt definitiv auf die Wunschliste.