L'Homme Idéal 2016 Eau de Parfum

Aaron95
16.03.2021 - 07:48 Uhr
9
Preis
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft

Kann Kirsche Sexy und Elegant sein? Der Beweis

ich habe den Duft blind bestellt. Mich haben sowohl die Rezensionen hier, als auch zahlreiche YouTube videos dazu verleitet.
Beim ersten Sprüher nahm ich sehr viel Krische wahr. Eine große Ladung frische süße mandelige Kirsche. mit dem Zeitverlauf entwickelt sich die anfänglich starke süße Krische zu einem eleganten, etwas pludrig und ledgrigem Mandel Kirsch Gemisch. Ich hasse zu süße Düfte und daher war der Duft reine Spekulation. Aber ich finde den Süß aufjedenfall nicht zu süß. Er hält sehr gut und strahlt auf meiner Haut auch gut ab. Die anfängliche süße verfliegt nach etwa 1 Stunde wird etwas ledrig. Ich finde den Duft vor allem für Dates, oder im Alltag an etwas kühleren Tagen einfach super!
0 Antworten