Mouchoir de Monsieur 1904

Snoopie
01.09.2014 - 01:39 Uhr
5
Wenig hilfreiche Rezension
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft

Eins meiner ersten Düfte

Früher fand ich diesen Duft echt abstoßend. Es war ein Blindkauf gewesen, da ich schon 2, 3 Düfte von Guerlain hatte hab ich mir gedacht das schon alles gut wird. Als ich ihn dann hatte und das erste mal testete, war ich echt erschrocken und ja auch angewidert.

Die letzten Tage habe ich ihn wieder getestet und muss sagen wow riecht echt gut. Staubig und trocken, einzelne Düfte kann ich nicht erkennen. Die Haltbarkeit ist nicht so besonders, bei um die 5h.

Ich denke das mir der Duft jetzt gefällt liegt daran das ich schon etwas mehr Erfahrung habe mit den verschiedensten Düfte. Was ich mich aber frage, wie werden andere darauf reagieren? Ich habe mich noch nicht getraut diesen Duft unter Läuten zu testen. Da ich denke das sie diesen Duft so wahrnehmen wie ich damals.
3 Antworten