Vol de Nuit 1933 Eau de Toilette

Dina
27.10.2019 - 04:09 Uhr
7
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft

Kein Nachtflug

Nach so vielen Positiven Kommentaren habe ich den Duft unbedingt probieren müssen.
Die Liebhaber des Duftes müssen entschuldigen der Kommentar ist rein subjektiv,aber bei mir kein Nachtflug !!
Ein großer Sprüher Vol de Nuit.
Spannung, uiii was ist das ?? Das riecht wie ? Grübel ich hab´s 4711 .
Ihr wisst ich gebe jedem Duft seine Zeit oder 2. Chance. Nach ca. 10 Min. ist das 4711 verflogen, ein Glück.
Jetzt riecht es sogar angenehm. Leicht nach Vanille und Hölzern ,Moschusartig ,wie.......Grübel ,grübel.
Schöne Erinnerungen werden wach.Er riecht wie meine Oma! Die roch nach einem Gemisch von Puder, Seife, 4711 und Backstube .Der Duft ist nach 30 Minuten in Ordnung. Für mich jedoch nichts.

3 Antworten