Dina

Dina

Rezensionen
Dina vor 5 Jahren 7 3
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Kein Nachtflug
Nach so vielen Positiven Kommentaren habe ich den Duft unbedingt probieren müssen.
Die Liebhaber des Duftes müssen entschuldigen der Kommentar ist rein subjektiv,aber bei mir kein Nachtflug !!
Ein großer Sprüher Vol de Nuit.
Spannung, uiii was ist das ?? Das riecht wie ? Grübel ich hab´s 4711 .
Ihr wisst ich gebe jedem Duft seine Zeit oder 2. Chance. Nach ca. 10 Min. ist das 4711 verflogen, ein Glück.
Jetzt riecht es sogar angenehm. Leicht nach Vanille und Hölzern ,Moschusartig ,wie.......Grübel ,grübel.
Schöne Erinnerungen werden wach.Er riecht wie meine Oma! Die roch nach einem Gemisch von Puder, Seife, 4711 und Backstube .Der Duft ist nach 30 Minuten in Ordnung. Für mich jedoch nichts.

3 Antworten
Dina vor 5 Jahren 2 2
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wo bleiben die Beeren??
Parfümprobe bekommen .
Lese Kopfnote hat viele Beeren mmh lecker muss ich gleich ausprobieren.
Aufsprühen, riechen was ist das ?? Wo sind die Beeren??
Rieche etwas synthetisches , dann Moschus ?? Pferdesattel ?? Hoffentlich wird der noch besser.
Jetzt 15 - 20 Min. später Karamell , Vanille, Zimt, ja endlich etwas BEERIGES mmmhhh lecker.
Komisch rieche zuerst die Basisnote, dann Herznote , vielleicht bleibt dann die Kopfnote??
Mal schauen(riechen) wie er in 2 - 3 Std. ist.
2 Antworten
Dina vor 5 Jahren 3
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Vanille pur ??
Versuche mal meinen 1. Kommentar(bitte um Nachsicht ;-))
Dank Nezdoux habe ich eine Parfümprobe davon und gleich ausprobiert.
Uiiii Vanille und was anderes hmm nach 3 Min. Kopfweh soll ich abwaschen gehen ,geb ihm ne Chance .
Nach 5 Min. lecker denke an ein Lied ,schwere Bettdecke, Herbstwetter kuschelig warm, entspannt sehr schön so kann es bleiben. Das Lied von The Cure Lullaby kommt mir in den Sinn (die Spinne bekommt mich aber dank des Duftes nicht.)
Zwei bis drei Stunden später rieche ich mehr Moschus als Vanille finde ihn nicht mehr so lecker.(erinnert mich leicht an Patchouli )
Kann ihn nach 10 Std. immer noch schwach riechen.
Wenn er bei Vanille bliebe wäre es meiner aber so !? Werde ihn erstmal zur Seite stellen.(oder Schwesterherz weitergeben die sagte du riechst aber lecker)
0 Antworten
Dina vor 5 Jahren 1
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Na Ja
Also probiere mal meine 1. Beschreibung.
Blindkauf Custo Enjoy Woman. (Mag Custo als Bekleidung gerne)
Also 2 Sprüher aufs Handgelenk.
Fange mal an mit dem was ich sofort rieche - Super lecker - Früchte - Himbeere ja, Apfel auch, Litchi nein etwas Jasmin keine Gardenie
Kopfnote etwas Ingwer und eine Prise Pfeffer sonst nichts.Basisnote etwas holziges okay
Nach ca. 30 Minuten noch etwas fruchtig aber nun mehr holzig ;-(
Noch eine Std. später was riecht denn da so ?? Bäh ,alles fruchtige ist leider weg, etwas holzig noch aber es riecht wie Gurke , nein Gurkensalat mit Dill. Wirklich!! Will ich so was auf meinem Handgelenk haben?!Nein!!
Und nach ca.3 Std. riecht man nichts aber auch gar nichts mehr nein evt. noch einen Hauch Gurke.
Der wird bei mir erst mal im Schrank verstaut. Probiere es vielleicht nächste Woche nochmal, ansonsten kommt er weg!!!
Die Flasche ist okay, bunt, einfach,liegt gut in der Hand.
0 Antworten