Aqua Allegoria Forte Rosa Rossa 2022

Meerjungfrau
03.02.2024 - 18:31 Uhr

Rose is everywhere....

Jetzt, wo es langsam auf den Frühling zugeht, suchte ich nach einem unaufdringlichen, natürlichen, frischen Alltagsbegleiter, den ich auch sehr gut sowohl bei meiner Arbeit im Kindergarten als auch zum Ausgehen tragen kann und ich glaube - nein ich bin sicher - ihn mit diesem grandiosen Duft endlich gefunden zu haben.

Schon beim ersten Aufsprühen umgibt mich ein feiner eleganter Duft nach Rosen. Er erinnert mich so sehr an meine Lieblingsrose "Louise Odier" eine dunkelrosa historische Kletterrose von 1851, die ich vor 3 Jahren bei uns im Garten pflanzte. Und seitdem erfüllen mich ihr betörend schöner Duft und die großen gefüllten
Blüten zuverlässig jedes Jahr im späten Frühjahr ab ca. Mitte Mai mit Freude, wann immer ich auf der Terrasse im Strandkorb sitze oder im Garten bin. An warmen Tagen ist ihr Duft schon aus 5 Metern Entfernung deutlich wahrnehmbar.

Aqua Allegoria Forte Rosa Rossa riecht exakt so, als wäre es dem Hause Guerlain gelungen, den Duft von Louise Odier einzufangen und darüber bin ich sehr glücklich.

Eigentlich nehme ich nur die Rose wahr, von den anderen Komponenten rieche ich nichts.
Die Haltbarkeit ist mit mehr als acht Stunden bei mir beachtlich und nach den Statements hier, hatte ich das gar nicht so erwartet!!!
Die Entscheidung für Aqua Allegoria Forte Rosa Rossa war goldrichtig und ich bereue sie auf keinen Fall, denn auch der wunderschöne Flakon macht einiges her und hätte nicht besser gewählt werden können.
Top Duft!! Für alle Rosenliebhaber sehr zu empfehlen!!!