L'Art & La Matière

Tonka Sarrapia Extrait 75 2023

Charles24
07.11.2023 - 12:14 Uhr
12
Hilfreiche Rezension
8
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft

Beste Tonkabohne!

Eigentlich wollte ich nur ein Statement schreiben, da mir aber dort die Buchstaben ausgegangen sind, schreibe ich jetzt doch eine Rezension.
Das Tonka Sarrapia Extrait scheint mit dem Vanille das beliebteste zu sein. Auch wenn ich die anderen alle auch sehr mag, kann ich das schon gut verstehen.
Das Extrait ist wirklich ein absoluter Traum und für mich die schönste Tonkabohne, die mir untergekommen ist.
Warum?
Weil sie einfach so viel eleganter und reiner wahrnehmbar ist, als in vielen anderen Düften, wie z.B. Velvet Tonka . Ich trage das Extrait sehr gerne alleine, aber auch unglaublich gerne in Kombination mit Tonka Impériale . Dann ist man wirklich im absoluten Tonka Himmel! Für alle Herren der Schöpfung denen der Tonka Impériale vielleicht ein wenig zu weiblich ist, sollten mal das Extrait probieren. Dieses finde ich zu 100% unisex! Obwohl ich das bei beiden so empfinde.
Die Haltbarkeit ist sehr gut und hält bei mir bis zum nächsten Morgen.
3 Antworten