Seductive Red 2021 Eau de Toilette

Katymueller
30.03.2024 - 20:39 Uhr
1
7
Preis
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft

Oh Kirsche wo bist du hin..

Ich habe den Seductive Red anfänglich nur gesprüht, weil mich die Farbe des Flakons neugierig gemacht hat.

Ich kannte die Duftpyramide nicht und habe etwas ganz anderes erwartet.

Aber Huch.. so ein toller Duft. Die Kirsche total elegant eingebettet. Für mich ein perfekter eleganter Abendduft mit einer reifen saftigen Kirsche wie man sie von der Mon Cherie Verpackung kennt. Ich war so verliebt, dass ich den Duft wegen des Preises direkt mitgenommen habe.

Leider ist mir dann aufgefallen, dass die tolle Kirsche am Anfang nicht so lange hält. Es ist nach einiger Zeit immer noch ein toller Duft aber die Außergewöhnlichkeit, die mich am Anfang überzeugt hat, ist leider schnell verflogen.

H/S durchschnittlich
0 Antworten