Katymueller

Katymueller

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
KatymuellerKatymueller Update: habe einiges dazu gelernt! Blindkäufe sind jetzt möglich aber ich bevorzuge doch die Düfte zu testen! vor 1 Monat

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frischer Duft mit Wums! Die Basisnoten geben dem Duft Tiefe und Wärme. Trotzdem bleibt die überwiegende Frische.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Die Mandel, Orangenblüte und Tonkabohne kommen stark raus.
Außergewöhnlicher und toller Duft. H/S einfach Hammer. Leider nur eine LE:(
2 Antworten
Es riecht gut und sehr zitrisch. Leider durch die Holznote gar keine Ähnlichkeit zu Lira!
1 Antwort
Goddess Goddess - Burberry - vor 4 Monaten
8
Duft
Nicht aufdringlicher aber eindrucksvoller Duft. Vor allem der Kakao und die Vanille machen den Duft warm. Der Lavendel sorgt für Eleganz.
1 Antwort
Blanc-À-Porter Blanc-À-Porter - Zara - vor 4 Monaten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Auch wieder ein: Kein Parfüm, Parfüm Duft. Riecht sehr angenehm. H/S leider eher schlecht.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht schön süß und zitrisch. Wobei die Zitrone sehr stark heraus kommt. H Top!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die ersten paar Minuten sehr zitrisch, schon fast wie saure Gummibärchen. Dann wird er aber warm, sehr vanillig und süß.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schwer zu beschreiben.Irgendwie süßlich-blumig aber die Salznote macht es so besonders. Auf jeden Fall auf meiner Wunschliste!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr schöner, eleganter Duft mit Signature Potential! Balance zwischen Blumig und Fruchtig ist top!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Erst nach einer Stunde tragen roch der Duft für mich gut. Während der Moschus am Anfang noch stark ist, dominiert später der Amber.
0 Antworten

Pinnwand