Mariel

Mariel von H₂O Plus
Ein Parfum von H₂O Plus für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-blumig. Es wird noch produziert.

JasminJasmin RoseRose ZitroneZitrone
Eingetragen von Lavandulina, letzte Aktualisierung am 20.02.2012.

Unbeschreiblich, aber gut
Das Parfüm habe ich vor 20 Jahren bei einem USA-Aufenthalt endeckt. Als ich es jetzt wieder haben wollte, mußte ich ganz schöne Klimmzüge unternehmen, um dranzukommen! Dafür riecht es aber immer noch so gut wie vor 20 Jahren, was man leider nicht von jeder älteren Parfümsorte behaupten kann. Lt. H2O+ Website handelt es sich um eine leichte, aber einprägsame Mischung aus leichten Blumen- und üppigen Pflanzendüften. Ich selbst kann gar keine einzelnen Duftnoten herausriechen, aber es riecht für mich einfach blumig und frisch und gut. Es gibt keine Entwicklung, die dazu führt, daß man nach einigen Stunden statt nach Blumen allmählich nach Gewürzen oder Weihrauch oder schlimmerem riecht. Es ist ein schlichter, schöner, unkomplizierter Sommerduft, der angenehm ist und (so glaube ich) weder Kopfschmerzattacken noch Niesanfälle auslösen wird. Sehr haltbar ist er leider nicht, aber dafür macht man sich damit auch nicht bei Mitreisenden im Zug oder Kollegen im Büro unbeliebt.

Beliebt von H₂O Plus

Blue von H₂O Plus On The Move - Lemongrass Vetiver von H₂O Plus On The Move - Teak Rose von H₂O Plus