Motion 2022

Motion von Head
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von Head für Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist grün-aquatisch. Es wird von Desire Fragrances Inc. / Apple Beauty / First American Brands vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Aquatisch
Würzig
Pudrig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
aquatische Notenaquatische Noten BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit SafranSafran
Herznote Herznote
ApfelApfel KardamomKardamom KarotteKarotte MuskatMuskat MuskatellersalbeiMuskatellersalbei PfefferPfeffer ZimtZimt
Basisnote Basisnote
LederLeder TonkabohneTonkabohne trockene Hölzertrockene Hölzer VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.83 Bewertungen
Haltbarkeit
6.73 Bewertungen
Sillage
6.73 Bewertungen
Flakon
7.05 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 16.05.2023.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist der argentinische Tennisspieler Diego Schwartzman.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Minigolf

2209 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Hilfreiche Rezension 2  
Blauer Strandreiter mit vegetarischen Vorlieben
Wieder einmal habe ich hiermit einen Duft, der in der Parfumo-Community wohl einmalig zu sein scheint. Ich denke, da er sehr unbekannt ist. Hatte ihn von jemandem "blind" getauscht, dieser "Jemand" ist ein Düfte-Fuchs, der öfter an "sowas" rankommt (Danke, lieber C.)..
Und da wurde ich, wie schon so oft, nicht enttäuscht.
Der Flakon hat zwar keine blaue Farbe, weder "Meerblau" noch "Azurblau" , aber er duftet durchaus so, als ob er eine hätte. Was keine Voraussetzung sein soll, dass alle "blauen Düfte" auch immer blaue Flakons haben müssten.
Nein, hier macht es der Inhalt allein. Von Anfang an ein "Meeresduft", aber einer mit warmer Safranwürze, dezent, aber spürbar. Wie feiner, gelblicher Strandsand. Auch sonst ist es ein würziger Geselle! Salbei, Pfeffer, Kardamom, Muskat geben dem hellen, blauen Aroma den richtigen Schmackes. Zimt im Abgang stäubt nochmal eine sandig-rötliche Wolke peu à peu über alles schon Vorhandene.
Als reite ein "Strandreiter" auf seinem Ross durch die Dünen. Fest im Ledersattel sitzend hinterlässt er eine zarte Note des Materials, auf dem sein schlankes Hinterteil ruht.
Mit allerlei Holz und auch Gewürzen in den Satteltaschen, langsam dahintrabend und am Meeresufer Rast machend. Er setzt sich ins Dünengras und packt seinen Proviant aus. Er scheint Vegetarier zu sein, denn der Duft von Karotten entsteigt seiner Papiertüte. Dieser etwas herbe Geruch mischt sich mit all den anderen Aromen zu einem recht ungewöhnlichen, aber durchaus interessanten Duft. Auch an Äpfeln tut et sich gütlich. Lange bleibt er entspannt hier sitzen, bevor er sich wieder aufs Pferd schwingt und im nahe gelegenen Hain mit den aromatisch duftenden Strand-Föhren verschwindet :-))
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
FreezYFreezY vor 2 Monaten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Aquatisch, würzig, frisch und grün. Ein wirklich toller Alltagsduft.
H/S 6-7
P/L sehr gut
0 Antworten
MinigolfMinigolf vor 12 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Blaue See mit guter Würze, Strandhafer und Kiefern. Warmer Wind weht um die Nase, kühle Meeresbrise folgt. Sommerlich, Nordsee-Urlaub, GUT!!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Head

Slide von Head Run von Head Close Encounter von Head Ice Cool von Head Match Point von Head Body Talk von Head Attitude von Head Fire von Head Spark von Head Bliss von Head Elite von Head Moutain Storm von Head No Limits von Head