Sel Marin 2008

Scentist
22.03.2013 - 07:22 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Urlaub an der Flensburger Förde...

...soll es werden im kommenden Sommer für mein Mädchen und mich. Eine unberührte Halbinsel namens Holnis ist zum Abspannen und für schöne Stunden zu zweit dafür mehr als prädestiniert.

Wir kommen dort an und gleich beim Aussteigen aus dem Auto empfängt einen eine schöne, frische Briese Luft, vermischt mit blumigen und zitrischen Noten. Beim Einatmen merken wir schon, das es eine schöne Zeit wird. Das Wetter ist hier eher unbeständig und die ersten Wolken ziehen auf. Wir bringen unsere Sachen auf unser Zimmer und ziehen uns unsere Windbreaker an, um einen kleinen Spaziergang bei dieser tollen Luft am Meer zu machen. Es geht raus und da ist sie wieder, diese unglaubliche, klare und frische Meeresluft. Ich nehme ihre Hand und wir laufen langsam los immer am Meer entlang. Es wird etwas frischer und die anfänglich so klare Luft wird erfüllt von einer leichten salzigen Note. Wir atmen tief ein und laufen weiter ohne viel zu sagen. Es kommt die Gischt näher zu uns und wir bekommen vom aufschäumenden Meer etwas Wasser ab. Meinem Mädchen läuft ein kleiner Tropfen Meerwasser von ihrer Wange, welchen ich liebevoll wegküsse. Sie lächelt mich an und wir laufen weiter. Die salzige Note des Meerwassers schmecke ich, doch sie stört mich nicht, eher im Gegenteil. Nach 2 Stunden Spaziergang kommen wir an einem kleinen Restaurant an und die Luft wird noch leichter, jedoch auch grüner um uns. Es duftet leicht grasig, es erinnert mich an Vetiver. Wir nehmen Platz im Wintergarten des Restaurants und schauen dem Spiel der Wellen zu während wir auf unser Essen warten. Die Glocke der Boje läutet und sie greift nach meiner Hand..Wir sind angekommen!!

Ich liebe das Gefühl, welches dieser tolle Duft in mir aufkommen lässt. Er hat was vertrautes, ist mir nahe und bleibt bei mir trotz aller Frische.

Nun freue ich mich nur noch auf die Zeit mit der tollsten Frau auf Erden und diesem tollen Parfüm. Ob es definitiv an die Flensburger Förde gehen wird, werden wir sehen, wenn nicht habe ich noch mein "Sel Marin". :)

Auf das Meer, auf die Liebe!!