Dusk
Organic Grooming Dusk

Dusk / Organic Grooming Dusk von Herban Cowboy
Ein Parfum von Herban Cowboy für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-orientalisch. Es wird noch produziert.

Erdig

BergamotteBergamotte LimetteLimette MuskatellersalbeiMuskatellersalbei Ylang-YlangYlang-Ylang ZitroneZitrone
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Steffel13589, letzte Aktualisierung am 11.11.2023.

Natur-Cowboy
Zu den oben genannten Duftnoten kommt noch Lavendel hinzu, habe ich bei der Einreichung wohl vergessen anzugeben. Wie der Bezeichnung des Colognes entnommen werden kann, handelt es sich um ein naturkosmetisches Wässerchen.
Nach dem Aufsprühen empfinde ich den Duft als süß, cremig, leicht blumig und warm. Es zeigt sich mir ganz kurz eine flüchtige Frische. Schon bald kommt etwas nussig-krautiges und holziges dazu, dies alles aber irgendwie balsamisch oder weihrauchartig. Insgesamt eher dezent. Zitrusnoten an sich bemerke ich nicht. Ich schätze die flüchtige Frische zu anfangs habe ich den enthaltenen Zitrusfrüchten zu verdanken. Die Haftung ist recht gut, der Duft zieht sich aber trotzdem relativ schnell auf die Haut zurück, ist dort aber für mich noch mehrere Stunden wahrnehmbar.
In einem Review hat ein Amerikaner aus Kalifornien diesen Duft als leicht und erfrischend bezeichnet. Wie meiner Beschreibung zu entnehmen ist, empfinde ich den Duft anders. Ich habe mal gelesen, dass Amerikaner im Allgemeinen süße, vanilleartige und amberartige Düfte mit Frische assoziieren. Damit erklärt sich auch die Beschreibung des Kaliforniers.
Meiner Meinung nach ist das Dusk Cologne eher etwas für Herbst und Winter.

Beliebt von Herban Cowboy

Superstar von Herban Cowboy Love von Herban Cowboy Blossom von Herban Cowboy Forest von Herban Cowboy True West von Herban Cowboy