Terre d'Hermès 2006 Eau de Toilette

Kasmodiah
20.11.2013 - 03:15 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Kein Zauber

Ach was sind sie doch alle begeistert.Ich wünschte,ich könnte das auch sein.Wenn soviele Leute so entzückt von einem Duft sind,dann MUSS der ja was taugen.
Also drei Proben mitgenommen bei unserer blauen Filiale hier in der Innenstadt.Und total gespannt nach Hause.Allerdings erst am nächsten Morgen aufgesprüht,da ich noch Intensa Oud an mir hatte.
Nun,was soll ich sagen...ein eigentlich netter bis gelungener Auftakt.Patchouly,Vetiver,Orange.Ja das kann man Nase herausfiltern.Und irgendwann kam noch die eine oder andere der Zutaten hinzu.Und ich wartete gespannt auf die Duftexplosion,die alles andere nach Beschreibung von vielen hier,vergessen lassen soll.
Und ich wartete und wartete und wartete.
Aber,es passierte nix.Ich hab nun schon mehrere Male den Versuch gestartet.Aber mehr als ein laues Lüftchen weht da für mich nicht.Weder für meinen Geschmack noch für meine Sinne.Auch bestätigten mir einige Kollegen,dass der bei mir nix ist und nix wird.Gerne würde ich den in meine Sammlung aufnehmen.Nach so viel kundgetaner Euphorie von den meisten Testern hier.
Ich freue mich ja für die anderen,so wie sie dieses Wässerchen erleben.Ich wünschte,ich könnte es auch.Echt jetzt.Das Erlebnis,was manche hier beschreiben,hatte ich zuletzt bei V+R's Antidote,dass leider nicht mehr produziert wird und nur noch zu Horrorpreisen im Netz aus Restbeständen erhältlich ist.
Fazit,auf meiner Haut entwickelt sich der von der Mischung her doch recht interessant klingende Duft zu einem Allerwelts-Zwerg,den man bei Rossmann oder DM um die Ecke bekommt.Um es noch treffender zu beschreiben,er riecht nach einem belanglosen,langweiligen AfterShave.

MEIN EINDRUCK