Wave for Her 2016 Eau de Parfum

KICCI
17.07.2016 - 13:07 Uhr

Unbeschwerte Zeiten

als ich letztens bei un in die Drogerie ging, hatten alle Verkäuferinnen der Parfümabteilung ein T-Shirt an, mit dem Aufdruck " WAVE Hollister".

Ich schaute mich natürlich gleich nach dem branntneuen Duft um und habe ihn auch schnell gefunden.

Hm, was soll ich sagn? Beim ersten Riecher erinnerte er mich ganz spontan an "Cool Water" von Davidoff.
- Überhaupt nicht meine Duftrichtung.
Ärgerlich darüber dass ich diese Stinkbombe nun auf der Haut hatte, erledigte ich meinen Einkauf.

Immer wieder musste ich aber tzotzdem an meiner Haut riechen. Der Duft veränderte sich sehr zum Possitiven.
- Ein Sommerduft- aber nicht der fruchtigen Art, nein, eher warm.

Ich kann nicht sagen, dass er sich zu einem "wow-Duft" entwickelte, aber er wurde immer angenehmer.
Irgendwie erinnerte er mich an die Zeit, als ich zum ersten mal alleine ohne meine Eltern in den Urlaub fuhr. Ich war 16 und durtfte mit 2 Freundinnen und deren Eltern mit nach Korsika.
Wir drei saßen Abends alleine am Strand und berdeten alles was eben 16 jährige Mädels zu bereden haben.
Mode, letzte Parties , Freundinnen und natürlich Jungs.
Genau an diesen Moment erinnert mich dieser Duft.
Im Haar der Wind, im Hintergrund das rauschen der Wellen und unter uns der weiche Sand. Wir genossen noch unbeschwert den Moment und träumten mit große und nur postsitive Erwartunungen in die Zukunft.

Ich glaube Hollister möchte auch mit diesem Duft seinem Modestil und seine damit ansprechenden Klienten treu bleiben. - Jung, sportlich, unbeschwert.

Den Duft werde ich meiner älteseten Tochter als kleine Überraschung kaufen. Sie ist nun fast in diesem Alter und glaube er könnte ihr gefallen.
Dann, wenn ich mal wieder einen träumerischen Ausflug zu meiner schönen unbeschwerten Teenagerzeit mache, werde ich aus dieser Flasche dann ein paar Sprüher mitnehmen.