Boss Bottled Intense 2016 Eau de Parfum

ThatDude
30.12.2020 - 09:03 Uhr

Gewagt oder...raffiniert?

Mai 2020. Ich saß auf meinem Stuhl und suchte nach Parfüms, welche ich im Shop schon einmal in den Händen hielt, aber nie gekauft habe. Ich stieß auf ein Angebot: Boss Bottled Intense, 100ml, 32€, und kostenloser Versand. Es war nicht einmal eine Überwindung und schon war er bestellt. Für diesen kleinen Preis hat mir dieser Duft unglaublich viel Freude beschert. Im Frühling ging er immer, aber komischerweise habe ich es gewagt ihn im Sommer vereinzelt zu tragen… und siehe da: ein absolutes Kompliment-Monster. Ich war baff, da die meisten Bewertungen diesen Duft eher dem Herbst und/oder dem Winter zuschreiben. Umso sicherer wurde ich dieses Parfum auch im Spätsommer anzuwenden, bei knapp 30 Grad. Ja, er ist schwerer als die üblichen Sommerparfüms, aber irgendwie passte er für mich trotzdem an vielen Tagen. Jetzt gerade in der Winterzeit benutze ich ihn als Alltags Parfüm, da er nicht wirklich aufdringlich ist. Klar, der Duft existiert schon mehrere Jahre, aber findet immer noch gefallen bei mir und vielen anderen, so wie meinen Mitmenschen die mich umgeben haben. Die Haltbarkeit ist meines Erachtens nach überdurchschnittlich (7-10h), und die Sillage ist mittel – stark. Aus dem Grund kann ich nur sagen: Wer ein gutes Allrounder Parfüm benötigt und sich nicht daran stört, dass dieser Duft schon etwas Mainstream geworden ist, kriegt hier was er sucht. Im Sommer bist du damit vielleicht sogar der einzige (mit mir natürlich), der es wagt es zu tragen ?