Boss Orange 2009 Eau de Toilette

Katinka
06.05.2011 - 18:52 Uhr
3
8
Duft

Bin wieder 16!

Nun möchte ich einmal eine Lanze brechen für diesen Duft, welcher eigentlich so gar nicht in mein Sortiment passt. Oder doch?
Boss Orange liefert für mich den perfekten Start aus sinnlichen und fruchtig-süßlichen Noten. Tatsächlich rieche ich in erster Linie Orange und Vanille, mit ein wenig Phantasie vielleicht das Sandelholz. Und so synthetisch der Duft sein mag, er verfehlt seine Wirkung nicht: Ich bin wieder 16. Lungere vor der Drogerie herum und spare auf dieses Parfum, welches mir das ultimative Lebensgefühl verpassen wird. Für eine Saison. Danach gerät der Flakon ein wenig in Vergessenheit (übrigens schwierig, bei dem Format!), verschwindet hinter neuen Duftkreationen, bis er irgendwann wieder hervorgekramt wird. Im nächsten oder übernächsten Sommer. Ob dann immer noch alles genauso sein wird? Nö. Selbstverständlich nicht. Man ist erwachsen geworden, Abifeten und Freibad passen irgendwie nicht mehr so. Und trotzdem: Ein Spritzer genügt, und ich bin wieder voll drin.
2 Antworten