Boss Man
2011 Eau de Toilette

Graziano
19.04.2011 - 07:13 Uhr

orangiges Remake

Der Duft hinterlässt visuell einen sehr imposanten Eindruck. Ich finde diesen Flakon einen der schönsten, welchen ich bisher bestaunen konnte. Er ist realtiv dezent, lässt aber das Badezimmer sofort eine Klasse edler aussehen.

Der Duft beginnt sommerlich leicht mit spritziger Orange. Diese Orange riecht jedoch überhaupt nicht billig, so wie die Mehrheit der ZitronenSommerdüfte à la Lacoste Challenge, sonder wie wenn man an einer echten Orange schnuppert. Die Orange nimmt sich im Laufe der Zeit etwas zurück, verschwindet jedoch nie ganz. Für mich riecht der Duft, wenn man die Orangennote weglassen würde genau wie Dolce and Gabbanas THE ONE. Boss Orange ist wirklich fast der gleiche cremige vanillige Duft, nur etwas frischer und dezenter, eben wegen der Orangennote, passend für die jetzige Jahreszeit und den Sommer. Er kann Dank dem cremigen Einfluss auch gut im Herbst getragen werden.
Der Duft hat einen ziemlich femininen Einschlag, würde ich mal behaupten, welcher ihn jedoch nur noch besser macht und sich sicherlich nicht als tuntig abstempeln lässt. Also raubt euch dieser Duft keineswegs eure Männlichkeit, sondern wird euch bei Frauen umso beliebter machen ;)

Lg Graziano