Hugues de Castry Parfum de Toilette

Hugues de Castry (Parfum de Toilette) von Hugues de Castry
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.5 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von Hugues de Castry für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Pudrig
Frisch
Erdig
Chypre
Bewertungen
Duft
8.53 Bewertungen
Haltbarkeit
9.33 Bewertungen
Sillage
9.03 Bewertungen
Flakon
6.03 Bewertungen
Eingetragen von Undsoweiter, letzte Aktualisierung am 18.11.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Hugues de Castry (Eau de Toilette) von Hugues de Castry, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Minigolf

2208 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Sehr hilfreiche Rezension 2  
An diesem Blütenduft ist nichts "lasterhaft"...
...eher etwas frisch-unbedarft Jugendliches. So im Stil der späten 60er und frühen 1970er Jahre. Sie trägt lässige Blümchenkleider, er eine etwas abgewetzte Jeans-Short mit großgeblümtem Hemd. Und Händchenhaltend schlendern sie über Wiesen und lassen sich zwischendurch mal nieder, um Küsschen auszutauschen.
Freundlich-friedliebende junge Leute, die den Duft von allerlei Blumen lieben.
Rosen sind dabei, unterwachsen von Maiglöckchen, wohl auch Gartennelken mit Galbanum-Begleitung. Unterlegt mit Gräsern und Hölzern.
Doch auch, was etwas "sittsam" daherkommt, kann zur großen Liebe werden. Mit viel Verständnis und Achtsamkeit. Und der Vertrautheit verwandter Seelen.
Blumen für die Seele und die Leichtigkeit des Seins. Und trotzdem ohne jede Oberflächlichkeit.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MinigolfMinigolf vor 4 Jahren
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für Nostalgiker, und solche, die es werden wollen! Blüten, Hölzer, Aldehyde lassen strahlen, nicht nur im Frühjahr! N° 5 in stark, vintage!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Hugues de Castry

Hugues de Castry (Eau de Toilette) von Hugues de Castry HC von Hugues de Castry Un Homme Une Femme von Hugues de Castry HC pour Homme von Hugues de Castry Tabou von Hugues de Castry India von Hugues de Castry Cazador von Hugues de Castry