Moon River 2019

Moon River von Huygens
Ein beliebtes Parfum von Huygens für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

NeroliNeroli OrangeOrange
PfefferPfeffer RosengeranieRosengeranie
MateMate ZederZeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.06.2021.

CafenoirCafenoir vor 5 Jahren
Schöner, sanft zitrisch-frischer Teeduft mit holzig-warmer Basis. Unisex, Tendenz feminin durch leicht pudrig-süße Note. 95% Naturzutaten...
PlutoPluto vor 5 Jahren
Im zitrischen Auftakt ist auch eine Minze. Zarter Matetee, frisch, etwas pudrig.
HasiHasi vor 5 Jahren
Flakon+ Box = wunderwunderschön! Aber Zeder in Kombi mit Zitruspflanzen ergibt für mich so eine widerliche süßlich-bieslige Note. Wie im...
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Feine Teenoten, frisch, aromatisch & fein zitrisch unterlegt. Zur Basis hin ergänzt um eine pudrige Holzigkeit mit leichter Süße.
DK74DK74 vor 3 Jahren
Für mich eine (nicht ganz so gute) Kopie von '1902 - Thé Blanc - Berdoues'; zarter und feiner Tee-Duft unterstützt v. Holz u. Zitrik

Beliebt von Huygens

Goldmund von Huygens Les Roses von Huygens Le Parfum Originel von Huygens La Cologne von Huygens