Rituali dal Mondo - Indi Diamante e Vetiver

Rituali dal Mondo - Indi Diamante e Vetiver von I Coloniali
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von I Coloniali für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Rituale der Welt - Indischer Diamant und Vetiver”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Würzig
Pudrig
Holzig
Frisch

Duftnoten

AldehydeAldehyde AmberAmber GewürznelkeGewürznelke HeliotropHeliotrop JasminJasmin PfirsichPfirsich RoseRose SafranSafran SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver ZedernholzZedernholz ZimtZimt
Bewertungen
Duft
7.73 Bewertungen
Haltbarkeit
5.33 Bewertungen
Sillage
6.23 Bewertungen
Flakon
4.83 Bewertungen
Eingetragen von Bellemorte, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Das indische Ritual führt uns in die Welt der klassischen Düfte: Aldehyde, Puder, traditionelle Blüten (Rose, Jasmin) und eine warme Basis.
1 Antwort
SkjomiSkjomi vor 6 Jahren
Angenehmer, recht femininer und pudrig-süßer Hautduft. Vetiver rieche ich hier nicht, eher frisch gebadete und eingepuderte jüngere Frau :-)
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von I Coloniali

Sexy Vanilla von I Coloniali Rituali dal Mondo - Perla e Gelsomino von I Coloniali Playful Lychee von I Coloniali Angel Musk von I Coloniali Sensual Silk von I Coloniali Ardent Amber von I Coloniali Mysterious Rose von I Coloniali Animal Oud von I Coloniali Luxurious Datura von I Coloniali