Rituali dal Mondo - Indi Diamante e Vetiver

Rituali dal Mondo - Indi Diamante e Vetiver von I Coloniali
Ein Parfum von I Coloniali für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Rituale der Welt - Indischer Diamant und Vetiver”.

AldehydeAldehyde AmberAmber GewürznelkeGewürznelke HeliotropHeliotrop JasminJasmin PfirsichPfirsich RoseRose SafranSafran SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver ZedernholzZedernholz ZimtZimt
Eingetragen von Bellemorte, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Das indische Ritual führt uns in die Welt der klassischen Düfte: Aldehyde, Puder, traditionelle Blüten (Rose, Jasmin) und eine warme Basis.
SkjomiSkjomi vor 6 Jahren
Angenehmer, recht femininer und pudrig-süßer Hautduft. Vetiver rieche ich hier nicht, eher frisch gebadete und eingepuderte jüngere Frau :-)

Beliebt von I Coloniali

Sexy Vanilla von I Coloniali Rituali dal Mondo - Perla e Gelsomino von I Coloniali Playful Lychee von I Coloniali Angel Musk von I Coloniali Sensual Silk von I Coloniali Ardent Amber von I Coloniali Mysterious Rose von I Coloniali Animal Oud von I Coloniali Luxurious Datura von I Coloniali