Incredible Things 2014

Incredible Things von Taylor Swift
Flakondesign Pearlfisher
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 61 Bewertungen
Incredible Things ist ein Parfum von Taylor Swift für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-blumig. Es wurde zuletzt von Elizabeth Arden vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Pudrig
Gourmand
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rosa Pfefferrosa Pfeffer GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote
PassionsblumePassionsblume VanilleorchideeVanilleorchidee WildlederWildleder
Basisnote Basisnote
weißer Amberweißer Amber MoschusMoschus haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.261 Bewertungen
Haltbarkeit
7.147 Bewertungen
Sillage
6.248 Bewertungen
Flakon
6.864 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.03.2023.

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
NandiniNandini vor 9 Jahren
Pina Colada zum aufsprühen!
1 Antwort
PeanutPeanut vor 8 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Elegante Pudervanille mit einem Schuss dunkler Blumigkeit und Tabakwürze. Geht leicht ins Maskuline. Wertig und fein. Überraschend!
0 Antworten
AstraeaAstraea vor 8 Jahren
8
Duft
Ausnahmestarduft; fruchtige Vanille, Urlaubsfeeling. Schenkt Sonne, wo trübes Wetter die Laune trübt. Rieche aber kein Leder.
1 Antwort
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
In der Pyramide fehlt eindeutig Kokos - der Duft hat eine sonderbare herb-cremige Pina Colada Aura.
0 Antworten
ShogunShogun vor 7 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
He Sie! Lassen Sie das!
Ich sagte Ihnen doch schon,dass ich keine Vanillekipferl in meiner Lederhandtasche habe...
Vorsicht: Superlecker!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Incredible Things

Yuki68 in Damen-Parfum
https://m.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte-Damend%C3%BCfte-D%C3%BCfte-Taylor-Swift-Incredible-Things-Eau-de-Parfum_productbrand_3001012266.html?sourceRef=qVaryt1YiVerfügbar...

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Taylor Swift

Wonderstruck (Eau de Parfum) von Taylor Swift Wonderstruck Enchanted (Eau de Parfum) von Taylor Swift Taylor (Eau de Parfum) von Taylor Swift Taylor Made of Starlight von Taylor Swift Taylor (Solid Perfume) von Taylor Swift Wonderstruck Enchanted (Solid Perfume) von Taylor Swift Wonderstruck (Solid Perfume) von Taylor Swift