Incredible Things (2014)

Incredible Things von Taylor Swift
Flakondesign: Pearlfisher

Incredible Things ist ein Parfum von Taylor Swift für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-blumig. Es wurde zuletzt von Elizabeth Arden produziert.

Laurent Le Guernec

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, rosa Pfeffer
Herznote HerznotePassionsblume, Vanilleorchidee, Wildleder
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver, Madagaskar-Vanille, Moschus, weißer Amber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.05.2019

ParfumAholic vor 6 Monaten
Der fröhlich bunte Flakon & sein Innenleben sind zwei Welten. Sorry, aber den Duft empfinde ich als einen süß-blumig-cremig-fruchtigen Brei.+4
MichH vor 16 Monaten
Exotische Früchte und Kokos zum Auftakt, grün-blumig in der Herznote, vanillig im Finale. Toller Duft!+2
Heikeso vor 16 Monaten
Im Vergleich zu dem schönen bunten Flakon finde ich den Duft eher mickrig. Blumige Vanille in sehr sehr süß und cremig. Nein danke!+5
Ichbins vor 21 Monaten
Riecht wie der Cocktail mit Batida de Coco und ist eindeutig was für die jugendliche Wirdmallieb,denn die wird bestimmt mal ganz doll lieb:)+2
Shogun vor 2 Jahren
He Sie! Lassen Sie das!
Ich sagte Ihnen doch schon,dass ich keine Vanillekipferl in meiner Lederhandtasche habe...
Vorsicht: Superlecker!+6
Koi77 vor 2 Jahren
Ein süß- hochwertiger Tropentraum - schön...WENN nur diese Gucci Rush- Note nicht wäre! Oh man, da bin ich raus! Wie nennt man diese Note??+2
Yuki68 vor 3 Jahren
Fruchtig-cremige Vanille, die erstaunlich gut im Hochsommer funktioniert. Starduft? In diesem Fall gerne!+2
Bellemorte vor 3 Jahren
In der Pyramide fehlt eindeutig Kokos - der Duft hat eine sonderbare herb-cremige Pina Colada Aura.+8
Fellnase vor 3 Jahren
erstaunlich leckere, fruchtige Vanille! Gute Laune Duft!+4
InTOXIcation vor 3 Jahren
Anfang: gute Laune pur mit Frischekick, Mittelteil: recht belangloses Cremegedöns, Ende: wunderbar würzige, Vanille! Fazit: Me Gusta!!!+5
Peanut vor 3 Jahren
Elegante Pudervanille mit einem Schuss dunkler Blumigkeit und Tabakwürze. Geht leicht ins Maskuline. Wertig und fein. Überraschend!+9
Pepper81 vor 3 Jahren
Eine feine sommerliche Vanille, nicht zu schwer und nicht zu süß. leicht fruchtig und fein cremig.+5
Igli vor 4 Jahren
Riecht nur flüchtig wie Hypnose, cremiger, leichter, so leicht, daß es in zwei Stunden fast fort ist. Aber ein Leckerchen-Duft!+1
Astraea vor 4 Jahren
Ausnahmestarduft; fruchtige Vanille, Urlaubsfeeling. Schenkt Sonne, wo trübes Wetter die Laune trübt. Rieche aber kein Leder.+9
Nandini vor 4 Jahren
Pina Colada zum aufsprühen!+11

Diskussionen zu Incredible Things

Yuki68 in Damen-Parfum

von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt Taylor Swift

Wonderstruck (Eau de Parfum) von Taylor Swift Incredible Things von Taylor Swift Wonderstruck Enchanted (Eau de Parfum) von Taylor Swift Taylor (Eau de Parfum) von Taylor Swift Taylor Made of Starlight von Taylor Swift Taylor (Solid Perfume) von Taylor Swift Wonderstruck Enchanted (Solid Perfume) von Taylor Swift Wonderstruck (Solid Perfume) von Taylor Swift