Incredible Things (2014)

Incredible Things von Taylor Swift
Flakondesign Pearlfisher

Incredible Things ist ein Parfum von Taylor Swift für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-blumig. Es wurde zuletzt von Elizabeth Arden vermarktet.

Laurent Le Guernec

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, rosa Pfeffer
Herznote HerznotePassionsblume, Vanilleorchidee, Wildleder
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver, Madagaskar-Vanille, Moschus, weißer Amber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.02.2020.

BellaDiva63BellaDiva63 vor 98 Tagen
Pina-Colada im Flakon, wohl eher etwas für die Teenies, viel Kokos-Vanille, vom Rest in der aufgeführten Pyramide rieche ich nichts, schade
ParfumAholicParfumAholic vor 13 Monaten
Der fröhlich bunte Flakon & sein Innenleben sind zwei Welten. Sorry, aber den Duft empfinde ich als einen süß-blumig-cremig-fruchtigen Brei.
MichHMichH vor 22 Monaten
Exotische Früchte und Kokos zum Auftakt, grün-blumig in der Herznote, vanillig im Finale. Toller Duft!
HeikesoHeikeso vor 22 Monaten
Im Vergleich zu dem schönen bunten Flakon finde ich den Duft eher mickrig. Blumige Vanille in sehr sehr süß und cremig. Nein danke!
IchbinsIchbins vor 2 Jahren
Riecht wie der Cocktail mit Batida de Coco und ist eindeutig was für die jugendliche Wirdmallieb,denn die wird bestimmt mal ganz doll lieb:)
ShogunShogun vor 3 Jahren
He Sie! Lassen Sie das!
Ich sagte Ihnen doch schon,dass ich keine Vanillekipferl in meiner Lederhandtasche habe...
Vorsicht: Superlecker!
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Ein süß- hochwertiger Tropentraum - schön...WENN nur diese Gucci Rush- Note nicht wäre! Oh man, da bin ich raus! Wie nennt man diese Note??
Yuki68Yuki68 vor 3 Jahren
Fruchtig-cremige Vanille, die erstaunlich gut im Hochsommer funktioniert. Starduft? In diesem Fall gerne!
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
In der Pyramide fehlt eindeutig Kokos - der Duft hat eine sonderbare herb-cremige Pina Colada Aura.
FellnaseFellnase vor 3 Jahren
erstaunlich leckere, fruchtige Vanille! Gute Laune Duft!

Diskussionen zu Incredible Things

Yuki68 in Damen-Parfum

von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt Taylor Swift

Wonderstruck (Eau de Parfum) von Taylor Swift Taylor Made of Starlight von Taylor Swift Wonderstruck Enchanted (Eau de Parfum) von Taylor Swift Taylor (Eau de Parfum) von Taylor Swift