Incredible Things 2014

Incredible Things von Taylor Swift
Flakondesign Pearlfisher
Incredible Things ist ein Parfum von Taylor Swift für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-blumig. Es wurde zuletzt von Elizabeth Arden vermarktet.

rosa Pfefferrosa Pfeffer GrapefruitGrapefruit
PassionsblumePassionsblume VanilleorchideeVanilleorchidee WildlederWildleder
weißer Amberweißer Amber MoschusMoschus haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.03.2023.

NandiniNandini vor 9 Jahren
Pina Colada zum aufsprühen!
PeanutPeanut vor 8 Jahren
Elegante Pudervanille mit einem Schuss dunkler Blumigkeit und Tabakwürze. Geht leicht ins Maskuline. Wertig und fein. Überraschend!
AstraeaAstraea vor 8 Jahren
Ausnahmestarduft; fruchtige Vanille, Urlaubsfeeling. Schenkt Sonne, wo trübes Wetter die Laune trübt. Rieche aber kein Leder.
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
In der Pyramide fehlt eindeutig Kokos - der Duft hat eine sonderbare herb-cremige Pina Colada Aura.
ShogunShogun vor 7 Jahren
He Sie! Lassen Sie das!
Ich sagte Ihnen doch schon,dass ich keine Vanillekipferl in meiner Lederhandtasche habe...
Vorsicht: Superlecker!

Diskussionen zu Incredible Things

Yuki68 in Damen-Parfum

Beliebt von Taylor Swift

Wonderstruck (Eau de Parfum) von Taylor Swift Wonderstruck Enchanted (Eau de Parfum) von Taylor Swift Taylor (Eau de Parfum) von Taylor Swift Taylor Made of Starlight von Taylor Swift Taylor (Solid Perfume) von Taylor Swift Wonderstruck Enchanted (Solid Perfume) von Taylor Swift Wonderstruck (Solid Perfume) von Taylor Swift