Lilly's Garden 2014

Holly66
07.03.2015 - 05:56 Uhr

Mein Mädchen dürfte....

Dieses Düftchen war als kleiner Flakon in meinem Tauschpäckchen und da ich kaum einen Duft
nicht
testen kann, habe ich mir vorhin etwas auf den Arm gesprüht.
Auch finde ich, dass hier jeder gelistete Duft einen Kommentar verdient- wie auch immer.
Der Name des Dufts passt meiner Meinung nach sehr gut, das verspielt junge „Lilly“ und den
Garden riecht man sofort. Leider riecht man m. E. auch, dass er aus dem eher niedrigem Preissegment stammt, dabei ist es wahrscheinlich weniger die Komposition an sich, sondern
eher die Qualität der verwendeten Duftstoffe. Angenehm, dass er unaufdringlich daherkommt
und ich habe in der Vergangenheit schon weitaus schlechtere Düfte in der Drogerie getestet.
Es ist ein frisch- fruchtiger Duft für Frühjahr und Sommer, wenn ich nach ihm google sehe ich,
dass es 50ml unter 10€ zu kaufen gibt. Die Minze und das gefürchtete Veilchen halten sich bedeckt
und nach 30 min. lässt sich etwas Vanille erahnen.
Der Duft hat eine leicht aquatische Note, vielleicht ein allzu „saftiger“ Pfirsich- wie auch immer
und hätte ich eine Tochter im Alter von 12- 14 Jahren (und glaubt mir, dass hätte ich wirklich liebend gern,
ja, trotz heiklem Alter...), dann dürfte sie Lilly's Garden gerne tragen, wenn sie möchte,
bzw. könnte ich mir vorstellen, dass ich es mögen würde. Sie würde in diesem Alter wahrscheinlich
teure und damit hoffentlich bequeme Schuhe bekommen- aber keinen teuren Duft.
Aber das ist natürlich alles sehr hypothetisch, jetzt habe ich einen Hund... ;)