Black Gold Project

Oud for Greatness 2018

LarsGrub
05.01.2020 - 14:30 Uhr

Der Duft ist eine Statement

Ich habe den Duft, dass erste mal gerochen, und ich wusste ich muss ihn haben. Bevor ich den Duft gerochen habe mochte ich keine Oud Düfte. Man muss aber auch sagen ich kannte nur wenige Parfüms in dieser Duftrichtung und diese haben mir nicht gefallen und ich habe nicht nach weitern Düften in der Richtung gesucht. Als ich dann in der Schlossparfümerie in Stuttgart den Duft zufälliger Weise gerochen habe, habe ich mich sofort in den Duft verliebt und in die Duftrichtung.
Es gibt natürlich noch weitere sehr gute Out Düfte z.B. Von #xerjoff die Oud stars Reihe. Oud Stars Fars ist mindestens genauso gut aber mehr als doppelt so teuer wie dieses Parfüm. Mit 250€ ist dieser Duft auf keinen Fall günstig aber er lohnt sich sehr. Man richt sehr gut die sehr qualitativen Inhaltsstoffe.

Die Duft Noten sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Ich finde man kann gut die einzelne Inhaltsstoffe raus riechen obwohl Oud schon sehr Dominat ist und jeder Zeit zu erkennen ist.

Die Sillage ist überwältigen mir sind drei Spritzer schon zu viel was viele Vorteile hat wie z.B. dass der Duft eine Ewigkeit hält aber auch man kann ihn nicht immer tragen für mich kein Duft fürs Büro weil er mir dafür zu mächtig ist. Man braucht ein gewisses Selbstbewusstsein für den Duft, um nicht von dem Duft getragen zu werden sondern man den Duft trägt.

Wer Oud mag muss diesen Duft mal gerochen haben.