Jasmine Absolute

Jasmine Absolute von Intelligent Nutrients
Ein beliebtes Parfum von Intelligent Nutrients für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

JasminJasmin
Eingetragen von Jifat, letzte Aktualisierung am 12.04.2018.

Fefaminz
Hier bin ich, jetzt kommst du!
Ich bin ein Jasmin-Fan. Ich mag Jasmin, in allen möglichen Versionen, auch in verschiedenen Kombinationen. Deshalb war ich auch so neugierig auf diesen Duft.

Eine unglaublich schöne Jasmin-Wahrnehmung hatte ich in Kolkata während der Monsun-Zeit: es war unglaublich, heiß, stickig, drückend. Ich kam nach Hause, schaltete den Ventilator ein und dann brachte mein Mann mir einen Strauß frisch gepflückter Jasmin-Blüten. Der ersehnte kühle Windhauch vom Ventilator wehte diesen ersten Duft des Jasmins in mein Gesicht, hüllte mich ein in kühle Blütenerfrischung! Diese einzigartige Mischung aus Blüten, Blattgrün, Süße und Kühle war in diesem Moment wie eine Offenbarung und bleibt mir unvergessen.

Genug erklärt und stattdessen losgesprüht.

Die allererste Nase voll ist etwas merkwürdig, süß, ungewohnt, sehr intensiv, fast ein bisschen künstlich, und ich will schon voreilig ein klein wenig enttäuscht sein, da haut es mich ganz plötzlich um: da ist er, der Jasmin, grün, kompromisslos, süß, umfassend, ohne Zögern und Zaudern, mit Stumpf und Stiel, ein ganzes Blütenmeer umgibt mich! "Hier bin ich, jetzt kommst du!"

Die Sillage ist nichts für Schüchterne und will wohldosiert sein. Im Laufe der Stunden, die sich der Duft auf der Haut hält, wird er immer wärmer und sinnlicher.

Jasmine absolute ist sicher nichts für jeden Tag und auch nicht für jeden Menschen, aber ich finde ihn großartig und freu mich wie Bolle über die Möglichkeit, mit ihm olfaktorisch nach Kolkata reisen zu können!

Nichts als indische Jasmin-Sambac-Blüten - ein Duft wie ein Streicheln
Pures Jasmin-Sambac Absolu auf der Haut, der reine Duftgenuss. Dieses Vergnügen ermöglicht die ökologisch orientierte Firma für ganzheitliche Gesundheits- und Schönheitspflege Intelligent Nutrients mit Hauptsitz in Minneapolis, USA.
Es ist für mich das erste Mal, reinen Jasminduft zu erleben, und es ist ein sowohl körperliches als auch spirituelles Wohlfühl-Erlebnis. Diesem sinnlichen, warm und weich einhüllenden, blumigen Aroma werden wahre Wunderdinge nachgesagt. Er soll die Fantasie beflügeln und Ängste abbauen helfen. In jedem Fall verhilft er zu wunderbarer Entspannung.
Dieses reine Extrakt aus den Blüten des indischen Jasmins ist eine genussvolle exotische Ergänzung zur klassischen Parfümkomposition.

SchahramSchahram vor 6 Jahren
4.5
Bei mir leider in der 1. Stunde extrem animalisch-aasig, danach wunderbarer authentischer strahlender und heller Jasmin.
Pepper81Pepper81 vor 9 Jahren
Der schönste Jasminduft den ich kenne. Intensiv, geheimnisvoll, blumig-süßlich. Ein besonderer Duft welcher sparsam aufgetragen werden soll.

Beliebt von Intelligent Nutrients

6 - Restore von Intelligent Nutrients 3 - Attune von Intelligent Nutrients 4 - Nurture von Intelligent Nutrients Destress Express - Pure Essence Elixir von Intelligent Nutrients Jasminas von Intelligent Nutrients Attune von Intelligent Nutrients See von Intelligent Nutrients Seek von Intelligent Nutrients