Magic Amber von Isabelle Ariana Parfums
Ein beliebtes Parfum von Isabelle Ariana Parfums für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Erdig

SommerfrüchteSommerfrüchte BergamotteBergamotte zitrische Notenzitrische Noten
VanilleVanille JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
AmberAmber PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz MoschusMoschus
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 08.10.2022.

Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Ein heller Amberduft, der frisch-spritzig mit Früchten startet, dazu zarte Blüten. Star ist der warme + würzige Amber mit edlem Schoko-Patch
LinneaLinnea vor 5 Jahren
Gezielt bei 30 + Grad rausgeholt, da einfach wie der Sommer: warm, schön, entspannt, hell. Mag ich sehr.
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
Gelungene Symphonie aus blumig-fruchtigen Noten, gefolgt von dunkel-würzigen Patch-Holz-Noten, die zusammen elegant den Amber einbinden.
Pepper81Pepper81 vor 7 Jahren
Eine sehr interessante Kombination aus leicht hellen Früchten, Blumen und betörendem Amber. Patch. sehr zurückhaltend. Toll gemacht!
FrlsmillaFrlsmilla vor 7 Jahren
Ohh, fein. Hochwertiger edler Sommer Gourmand. Wenig Zitrus (GsD), ganz leichte blumige Fruchtnote mit Vanille, und holzigem Amber. Schön..

Beliebt von Isabelle Ariana Parfums

Reine de Saba von Isabelle Ariana Parfums Mystic Wood von Isabelle Ariana Parfums Ombre Coquine von Isabelle Ariana Parfums Dark Velvet von Isabelle Ariana Parfums Golden Oud von Isabelle Ariana Parfums Rose Sultane von Isabelle Ariana Parfums Oriental Blossom von Isabelle Ariana Parfums Ombre Sublime von Isabelle Ariana Parfums