A Drop d'Issey 2021 Eau de Parfum

Psycq
04.04.2021 - 13:25 Uhr
15
8
Preis
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Blumig, warm und Sonnencreme

Ich habe den Duft an meiner Freundin testriechen können und muss sagen, dass dieser mir direkt den Frühling unterstrichen hat. Er riecht blumig, milchig (Mandelmilch) und entwickelt sich wenig, was für mich kein Kritikpunkt ist, da die Kopfnote mir sehr gefällt. Meine Freundin trägt ungern Parfüm, war aber von der Probe dieses Duftes sofort überwältigt. Ich selber habe keine große Expertise hinsichtlich Parfüms für Damen, muss aber hier sagen, dass man eine runde Sache vorliegen hat. Der Duft verhält sich im Alltag dezent, ist aber spürbar existent. Wer nach etwas blumigen, fliedrigen Sommer/ Frühling sucht, wird hier fündig. Haltbarkeit und Sillage sind deutlich gegeben.
2 Antworten