Le Mâle Le Parfum 2020

Psycq
01.06.2021 - 13:45 Uhr
10
9
Preis
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Nie. Wirklich nie.

Wer bist du schöner Mann?
Wohin gehst du?
Ich würde nie behaupten, ich hätte eine gute Nase. Nie würde ich behaupten, ich hätte Ahnung von Düften. Aber wohin gehst du? Sag es mir.

Nun sitze ich da, Vater bald Geburtstag und der Wunsch nach einem neuen Duft. Den 2010er 125 ml Flakon Joop Homme hat es fast halbiert. Was hole ich ihm?

Ich habe nie gesagt ich habe Ahnung von Düften. Wirklich nicht, Papa. Hier. Alles Gute, der wird dir gefallen.

Sind es Charakteristika von LNDH? Ist es der Kardamom? Oder sind es Früchte? Ja es sind Früchte!..
Es sind auf jeden Fall Früchte!
Nie habe ich behauptet, ich würde mich auskennen. Nie.

Grandioses Opening. Crowdpleaser. Erwachsen und jung zugleich. Projizierend und anhaltend. Günstig und komplex.
0 Antworten