Gold 2013 Eau de Toilette

Gold (Eau de Toilette) von Jay Z
Flakondesign Henry de Monclin
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 20 Bewertungen
Ein Parfum von Jay Z für Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist synthetisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Parlux Ltd. vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Zitrus
Würzig
Holzig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HeidelbeereHeidelbeere GrapefruitGrapefruit IngwerIngwer KardamomKardamom
Herznote Herznote
VeilchenblattVeilchenblatt LavendelLavendel rosa Pfefferrosa Pfeffer VetiverVetiver
Basisnote Basisnote
AmberAmber MyrrheMyrrhe TeakholzTeakholz VanilleVanille

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
6.420 Bewertungen
Haltbarkeit
6.116 Bewertungen
Sillage
5.817 Bewertungen
Flakon
6.024 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.02.2024.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
EclealEcleal vor 6 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Nichts umwerfendes aber nett: Etwas süß, frisch, eckt nicht an, ist nicht teuer. Kein Muss aber voll ok!

Haltbarkeit eher so mittel...
0 Antworten
DawgDawg vor 6 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Jigga Jigga Jay-Z ;-) ne Leute jetzt mal im Ernst!
Echt guter Duft. Fruchtig-zitrisch. Ähnlichkeiten zu Layton von Parfum de Marley ??...
0 Antworten
LukasbLukasb vor 8 Jahren
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Guter Duft , würde er auf meiner Haut halten , bin gespannt auf den Test auf Kleidung
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Jay Z

Gold (After Shave) von Jay Z Gold Extreme von Jay Z