Gaultier² 2005

Version von 2005
Cologne1948
25.03.2022 - 19:10 Uhr

Erste Jugendliebe

2006 das erste Mal bei einem Kollegen gerochen und es hat mich gleich gepackt. Jugendzeit, noch nie zuvor hatte ich etwas vergleichbares gerochen. Es war einfach unbeschreiblich. Sofort war mir klar, diesen Duft MUSS ich auch haben. Unbedingt.!Gesagt getan, Mutti nach nem Taschengeld Vorschuss für 2 Monate angebettelt, tatsächlich erfolgreich gewesen, also ab in die Stadt. Flakon voller Freude eingepackt, ab nach Haus und erstmal stolz eingenebelt von Kopf bis Fuß. Von diesem Tag an war es um mich geschehen, mein Jugend Signature Duft war geboren. Er begleitete mich viele Jahre, ob zuhause, in der Schule, in der Ausbildung auf Partys , einfach überall. All die Jahre warst du stets mein treuer Begleiter hast mich mit deinem einzigartigen warmen Duft umhüllt , doch eines Tages wurdest du wundervoller Duft unerwarteter weise eingestellt. Erst brach für mich die Welt zusammen, was soll ich denn jetzt nur tragen..meine Laune hat enorme Tiefschläge erlitten. Doch irgendwann öffnete ich mich dann doch für neue Düfte, mir wurde klar welch tolle schier endlose Duftwelt es da draußen doch zu erkunden gibt und das es durchaus mehr gibt, als nur „diesen einen perfekten“ Duft. Heute bin ich froh, viele neue Düfte kennen gelernt zu haben und nicht bei diesem einem Duft stehen geblieben zu sein. Dennoch blicke ich einerseits traurig aber auch mit guten Erinnerungen zurück an die alte Zeit mit „dem Duft aller Düfte meiner Jugend“.