Le Mâle 1995 Eau de Toilette

JohnPreston
10.02.2012 - 19:27 Uhr

Obszöne Angebote

Den Duft von Gaultier hab ich ein paar Monate nach meinem Urlaub 96 kennengelernt. Ich wurde aufmerksamer auf Düfte also wieder zur Parfümerie.
Da war er nun und irgendwie überhaupt nicht maskulin. Die Verkäuferin meinte der sei Neu und außergewöhnlich anders für'n Herrenduft. Getestet, als geiles Zeug empfunden, gekauft, aufgetragen und männliche Freunde gefragt was die dazu sagen. Von bäh bis ekelhaft war alles dabei. Ich dachte mir nur Sch****. Fehlkauf? Aber ich mag ihn doch so sehr. Egal Karl ich werde es behalten.
Abends waren wir dann in der Disco und siehe da. Frauen bzw. Junge Frauen fragten mich was das für'n Duft sei und einiges mehr. :))

Was in Le Male alles drin ist, war mir damals wie heute schon Schnuppe. Hauptsache es gefällt mir.

Ich glaube ich war sogar der einzige der es in meinem Bekanntenkreis hatte. Ab da war es mein Checker-Duft für ne lange Zeit. Frauen kennenlernen leicht gemacht mit Gaultier. Aaaber das war mal.

Le Male trägt mittlerweile jeder Hans und Franz. Der Zauber ist vorbei. Mir egal ich trag ihn trotzdem und mir steht's eh am besten. Hahaha.

-Fortsetzung folgt bei Roma Uomo-