Le Mâle 1995 Eau de Toilette

UncleBenz280
05.03.2012 - 09:59 Uhr
9
Hilfreiche Rezension
7.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft

Let the good times roll...

…nachdem etliche verbrauchte Le Mâle – Flakons auch auf mein Konto gehen, muss ich hier wohl auch mal eine Lanze brechen...

Lang, lang ist´s her...vor gut 10 Jahren, als die „wirklich wichtigen“ Dinge im Leben noch die aufgemotzte Karre, die Disco am Wochenende und die Freundin waren (...und zwar exakt in dieser Reihenfolge), war alles irgendwie noch einfacher und unbeschwerter...
Ich hatte mich damals auf Anhieb in diesen Duft verliebt und war der festen Überzeugung, dass das auch bis in alle Ewigkeit so bleiben wird......sehr optimistisch, ich weiß...?!

Zu der Zeit besaß ich allerdings auch maximal zwei Parfums, was wohl rückblickend auch einer der Gründe war, weshalb Le Mâle dann doch irgendwann anfing mir auf den Zeiger zu gehen.
Das und die Tatsache, dass ich ihn irgendwann selbst schon kaum noch an mir wahr nahm und dementsprechend natürlich die Dosis erhöhte...bis ich Kopfschmerzen davon bekam...
Zu diesem Zeitpunkt rannte auch schon jeder Zweite damit rum, inkl. der schon des Öfteren erwähnten, etwas suspekteren Klientel...naja die Vollprolls halt. Wobei...ein ganz kleiner war ich vielleicht auch, aber egal...
Fazit: Weg damit !!

Einige Jahre lang habe ich ihn nun gemieden, doch in letzter Zeit kamen mir diese Tage des Öfteren mal wieder in den Sinn, vielleicht die erste Midlife – Crisis...keine Ahnung... ;-)
Also hab ich mich dazu durchgerungen Le Mâle eine zweite Chance zu geben, zumal ich auch festgestellt habe, dass der Duft gar nicht mehr so häufig auftaucht...haben wohl alle zu 1 Million gewechselt...haha...

Beim nächsten Douglas also mal schnell ein Spritzerchen aufgesprüht und siehe da...da isses wieder, dieses Feeling aus vergangenen Tagen, schon erstaunlich was man alles mit einem schnöden Duft in Verbindung bringt...und was soll ich sagen, ein weiterer Flakon der auf mein Konto geht... ;-)

P.S.: Wie schon einige Male erwähnt, mehr als 1 – 2 Spritzerchen dürfen´s wirklich nicht sein !!
7 Antworten