Gaultier² 2022

Version von 2022
Manug
09.12.2022 - 09:43 Uhr

Er ist gut aber nicht zu 100 Prozent zurück!

Hallo an alle die gerne den Gaultier 2 zurück haben möchten, ja er ist zurück und ja er ist OK, hatte mich bei dem Comeback extrem gefreut und mich sofort an die alte Zeit erinnert.
Den jeder Duft verbindet schöne und nicht so schöne Erinnerungen und Erlebnisse mit einem Duft, dieser Gaultier 2 ist was besonderes und umso aufgeregter war ich bei dem Comeback.
Gestern war es dann schließlich so weit und ich habe den neuen Jean Paul gaultier 2 2022 Edition ausgepackt, erstmal an dem sprühkopf gerochen, doch leider nix wahrgenommen, dann hab ich gesprüht und war im ersten Moment, extrem überrascht
, da ich mir für viel Geld eine alte Flasche kaufen wollte.
Doch zum test zurück, nach dem ersten Sprühstoß dachte ich mir, wow er ist zurück, doch dann merkte ich ziemlich schnell, daß man dort ganz stark das Jasmin rausriescht, was in der alten Rezeptur Null drin ist.
Also muss ich sagen, stört mich das Jasmin schon ein wenig, aber nach 10 min, ist das Jasmin verflogen und der neue kommt dem alten gaultier 2 schon echt nah dran.
Also ich muss sagen, jeder der vor hat, sich den alten für viel Geld zu kaufen, Stopp bitte erst den neuen Gaultier 2 bestellen, er reicht vollkommen und Riescht zu 95 Prozent gleich und wenn man zum Vergleich nicht das alte hat, merkt man null, wenn man aber zum Vergleich das alte noch parat hat, merkt man das Jasmin besonders und merkt auch das sie sich das Jasmin sparen hätten können!
Meiner Meinung war das Jasmin aber nötig, da der alte, von Hause aus extrem Stark war und Die Parfum Richtlinien so Hard sind, daß dieser Duft, mit den heutigen Mitteln niemals ohne Jasmin möglich wäre, bei Fragen, bitte melden und ansonsten viel Spaß mit dem schönen Duft.