Was habe ich in meinem Leben nicht schon alles gerochen, benutzt und stehen lassen. Es liegt auch am Alter, dass ich niemals wie der Durchschnitt duften möchte. Für mich hat der Duft alles. Süßlich, bitter, blumig, leichte Brise von Salz, synthetisch, alles was ich gern für mich verbuche und alles, was früher nicht gab. Eben nicht der Durchschnittliche Duft, den jeder mit sich rumträgt. Ich liebe ihn, ich trage ihn und der Rest kann sich gern mit dem Durchschnittlichen zufrieden geben.
Ich finde ihn auch sehr schön, und schätze gerade die Tatsache, dass er außergewöhnlich duftet. Von den typischen "Zitrus in der Kopfnote, Blüten in der Herznote und Moschus/ Sandelholz in der Basisnote" - Düfte gibt es einfach schon viiiiel zu viele
Ich fiebere schon meiner Probe entgegen. Gaultier war eigentlich auch noch nie mein Haus. Aber das hier ist ein Quentin Bisch - in dessen Werke verliebe ich mich irgendwie immer öfter. Allein deshalb muss der schon getestet werden.
Ist inzwischen bei mir eingezogen. My skin but better - mit Salz. Großartig, der Sommer kann kommen. Könnte noch etwas besser halten, aber sonst habe ich wirklich nichts auszusetzen!