AEO

AEO

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Tagen
AEO
1 Follower

Neue Statements

Nubica Nubica - Le Couvent - vor 1 Jahr
10
Flakon
4
Sillage
1
Haltbarkeit
3.5
Duft
Ich kann die Ansicht nicht teilen. Es riecht langweilig, dazu auch echt unangenehm. Noch nicht mal klassisch.
0 Antworten
So, ein paar Tage später...ich liebe es.
Schön lecker vanillig...etwas schwerer und meins.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Naja, hm...ich fand die beiden anderen Kreationen besser für meine Nase.
Hier viel Vanille, Lavendel muss ich suchen.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Prachtvoll, alles vertreten von blumig bis zu holzig. Elegant, schick und nett zu Nasen. Mag ich sehr.
Aber nicht ganz mainstream.
0 Antworten
Girl Girl - Rochas - vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Holla...blind bestellt und nicht enttäuscht. Er ist süss. Orange, Neroli...und vor allen Dingen Orchidee.
Für mich ein Hinriecher...
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Also ganz so toll finde ich ihn nicht. Liegt aber wohl auch am Alter...da hat man schon andere Düfte in der Nase gehabt, die einen Umhauen.
0 Antworten
Supreme Oud Supreme Oud - Birkholz - vor 4 Jahren
Mag ich, hält an mir auch allerdings nicht lang...könnte auch noch ein Spur mehr OUD drin sein.
0 Antworten
Le Feu lässt grüssen...es war mal mein Liebelingsduft...lange her und so auch meine Nase dafür.
Der Duft tut nicht weh...auch mal gut!
0 Antworten
Geht...das andere riecht ein wenig angenehmer...etwas bitteres bleibt zurück.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe es, die erste Flasche ist bereits alle...die Nächste kommt bestimmt!
1 Antwort

Pinnwand