L'Interdit 2022 Eau de Toilette

Version von 2022
L'Interdit (2022) (Eau de Toilette) von Givenchy
L'Interdit (2022) (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Givenchy für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von LVMH vermarktet.

BergamotteBergamotte ivorische Bitterorangeivorische Bitterorange OrangeOrange MandarineMandarine
indische Tuberose Absolueindische Tuberose Absolue Jasminum auriculatum AbsolueJasminum auriculatum Absolue tunesische Orangenblütetunesische Orangenblüte
MoschusMoschus indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli SandelholzSandelholz haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver ZistroseZistrose

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

Angenehm süß, mit Suchtfaktor
Ein blumiger süßer Duft mit leicht fruchtigen Noten.
Geht für den Alltag sowie für den Abend.
Bin durch die Kombination meiner Lieblings Noten Orangenblüten und Jasmin auf ihn aufmerksam geworden und er hat mich auf Anhieb überzeugt.
Die Tuberose kommt sehr schön zur Geltung. Finde die Basisnote sehr schön abgestimmt.
Habe mit ihm einen schönen neuen Duft in meiner Sammlung zu dem ich sicher oft greifen werde.

HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Obwohl hier so viel drin ist, was ich gar nicht mag, finde ich den recht angenehm. Sommerblüten mit Mandarinchen aus der Dose und bunten...
KompliziertKompliziert vor 2 Jahren
harmonisch und ausbalanciert, nicht so stechend und penetrant-nervig süss wie das EdP, bissl Vintagevibes, irgendwie schön edel, testen
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Leichte Zitrik, etwas Frucht & alltagstaugliche Tuberose & O-Blüte. Fertig ist ein Duft, der nicht stört, aber auch Null auffällt. Gähn…
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 2 Jahren
Fröhlich fruchtiger Start, dann handzahme Tuberose mit wohldosiertem Jasmin & O-Blüte.
Harmonisches Gesamtbild, etwas seifig. Gut gelungen!
MandelmausMandelmaus vor 2 Jahren
Sprudelnde Champagnerlaune, zerwühlte Hotellaken, Zimmerdunst, nichts süß oder klebrig, sondern feine blumige, herbe sexy Seifigekeit

Beliebt von Givenchy