AEO

AEO

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
AEO vor 5 Monaten 14 7
Nicht mainstreamig...
Was habe ich in meinem Leben nicht schon alles gerochen, benutzt und stehen lassen. Es liegt auch am Alter, dass ich niemals wie der Durchschnitt duften möchte. Für mich hat der Duft alles. Süßlich, bitter, blumig, leichte Brise von Salz, synthetisch, alles was ich gern für mich verbuche und alles, was früher nicht gab. Eben nicht der Durchschnittliche Duft, den jeder mit sich rumträgt. Ich liebe ihn, ich trage ihn und der Rest kann sich gern mit dem Durchschnittlichen zufrieden geben.
7 Antworten
AEO vor 2 Jahren 7
Opulent
Als Kind mochte ich schon opulente Düfte. Das Mondäne und nicht alltägliche.
Ich hatte mich in Tücher und Stoffe gehüllt und spielte Haute Couture...so ist es auch bei dem Duft.
Wird vielen wahrscheinlich zu altbacken sein, mit dem Duftschweif des Moschus. Die Rose ist ganz winzig in eine Ecke, um die Ecke kommt dann Vanille, die Plaume eine Weile später im Nachgang.
Zu jungen aktiven Damen nicht zu raten...eher solche älteren Damen, wie meiner Einer.
Erinnerungen an eine alte Zeiten, wobei die Bergamotte nach Stunden sich ganz sanft in die Nase bohrt.
Ich finde ihn hinreißend!

0 Antworten
AEO vor 2 Jahren 5
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Alte Nase
Meine alte Nase schnuppert, verliebt sich ein wenig in die Auswahl von Herz und Kopf.
Es ist ein Frühlingserwecken im ersten Moment, verhalten süß mit einem Einschlag des Jasmins.
Er wandelt sich im Laufe der Zeit und zurück bleibt der dattlige Vanille Kracher.
Und irgendwie sagt meine alte Nase, mit der Vanille...das hatten wir doch schon mal vor ein paar Jahrzehnten. Und man kann mich gern erschlagen, aber Chasmir...ist die alte und erwachsene Schwester. Ich fühle mich nicht so alt, ergo kommt ein Hauch Nomade Absolu on Top.
So gehe ich beschwinkt mit einem besonderen Duft durch den Tag.
0 Antworten
AEO vor 3 Jahren 2 3
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Entzückt...
Ich liebe Tonkabohne, nicht nur in meinen Pfannkuchen.
Er ist speziell, er ist sehr aufrichtig und für mich eine Inspirationsduft.
Kreativ, jetzt erst recht könnte er auch genannt werden...hält extrem lang. Die gelungene Mischung zwischen herb und einen Spritzer Süsse im Nachgang. Auf jeden Fall kein Mainstream.
3 Antworten
AEO vor 4 Jahren 12 3
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ufff...lecker.
Holla die Waldfee...Chapeau...hui. Ich finde ihn hinreißend. Etwas, was nicht nach Rose riecht...nicht 08/15. So richtig herrlich künstlich, aber ästhetisch. Warm, gelb und power ist nicht untertrieben, er ist sehr pompös auf eine kühlere Art und Weise. Er riecht bei mir auch nach 4 Std noch wie aus dem Flakon. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Tonka lang und satt...das Salz ganz wenig. Ist kein Mainstream. Und man sollte eine Nacht drüber schlafen, bevor sich ihn zulegen will...bei manchen Nasen kommt ein extremes hoppler jetzt komm ich.
3 Antworten
1 - 5 von 10